Schlimmster Moment des Tages

  • Der Zug hatte eh schon knapp 10 Minuten Verspätung und jetzt stehen wir hier seit fast 15 Minuten in scheiß Nottuln-Appelhülsen und es kommt nicht mal 'ne Durchsage. Scheiß Verein!

  • Hab mir übelst den großen Zeh verletzt. Hoffentlich kann ich morgen damit arbeiten. Mit festen Schuhen die wir auf Arbeit tragen müssen wird das ein Problem.

  • Gute Besserung!


    In Nottuln-Appelhülsen rumstehen kenne ich es eigener Erfahrung leider zu Genüge! Mein Beileid! Aber ich hatte gestern mehr als 1 1/2 Stunden Verspätung.Okay, war zwar von Belin nach NRW, aber ist immer noch mies. Scheiß Selbstmörder!


    Der Sonntag war viel zu schnell vorbei...

  • Miles
    Na jetzt muss ich immerhin nicht direkt 'ne halbe Stunde auf den ersten Nachtbus hier in Münster warten...zur drecks Bahn gesellt sich 'ne Stadt mit drecks Busverbindungen/-plan -.-.

  • Man kann sich bei dem Wetter nichts schöneres vorstellen, als eine halbe Stunde extra in der Bahn zu verbringen. Danke für die Verspätung, Deutsche Bahn!

  • Backenzahn unten links hinten hat mal wieder extreme Schmerzen verursacht. War vor 2 Wochen schon mal und dann weg bzw. viel schwächer. Zum Glück war beim Zahnarzt grad frei. Nerv war wohl zum Teil schon tot. Bei irgendeinem der Wurzeln bzw. Wurzelkanäle hab ich unter starker Betäubung noch was gespürt, da hat er irgendwas rein - dass es da auch absterben soll. Jetzt ist wieder Ruhe. Hoffe das bleibt auch dann so und klappt mit der weiterne Behandlung demnächst ohne Probleme.


    Schon recht unangenehm wenn man sowas vorher noch nie hatte - besonders wenns halt im Mund ist und nicht abzustellen (da ja dauerhaft und nich nur wenn der Zahn mit irgendwas in Kontakt kam - was man hätte vermeiden können). War schon davor das erste Mal in meinem Leben Schmerztabletten zu nehmen. :D