Schlimmster Moment des Tages

  • Memo an mich: Lege nie wieder 2 Referate hintereinander. bekomme hier gerade etwas die Krise weil ich am 19. und am 20. 2 große Referate habe und am 28. direkt das Nächste....

  • Ich habe aus Versehen den Premium-Account meines Postfachs aktiviert und muss nun eine Nummer zum kündigen anrufen. Es scheint nichts kompliziertes zu sein, aber nervig ist das schon. Besonders weil der Account ohne Sicherheitsabfrage sofort aktiviert wurde, dahinter steckte tatsächlich bloß ein einzelner Fehlklick.

  • Habe verpennt, weil ich meinen Wecker aus Versehen ausgemacht habe. Dazu rödelt mein Kühlschrank immer noch dauerhaft, aber kühlt niht mehr und mein Froster ist schon abgetaut. Die Sachen da drin kann ich wahrscheinlich wegschmeißen. Ich hoffe, dass sich da heute nochmal jemand meldet. Angerufen habe ich den Herrn auf jeden Fall.

  • Es hat immer noch niemand angerufen um mir zu sagen, dass ich jetzt meinen neuen Kühlschrank bekomme. Wie lange soll ich denn bitte noch darauf warten? Meine Nachbarin hat mir zwar angeboten, dass ich Kram bei ihr lagern kann, aber manche meiner Teile sind nicht gerade klein. Das ist einfach nur kacke!

  • Stress mit Kunden weil die Gemüsetante zu faul war und uns nicht informiert hat. Argh

  • Warum zum Himmel müssen die Leute immer vor meinen Zug springen. Ich hätte heute einmal früher Feierabend gehabt. Danke schön du selbstsüchtiger Depp.

  • Mehr als eine Stunde vor dem Wecker wach werden, weil diese Wi*** Vögel im Sommer ein Konzert zum Besten geben müssen. Ich möchte kotzen, viel zu wenig Schlaf. Aber einschlafen kann ich auch nicht mehr, habe das die letzte halbe Studne versucht... <X:cursing::cursing::cursing:<X<X

  • Mehr als eine Stunde vor dem Wecker wach werden, weil diese Wi*** Vögel im Sommer ein Konzert zum Besten geben müssen. Ich möchte kotzen, viel zu wenig Schlaf. Aber einschlafen kann ich auch nicht mehr, habe das die letzte halbe Studne versucht... <X:cursing::cursing::cursing:<X<X

    ging mir ähnlich und später muss ich dann auch noch die scheiss Schicht leiten, hab gar keinen Nerv dazu.