Schlimmster Moment des Tages

  • Was für ne stress heute bei der Arbeit, da fängt die Woche ja toll an......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Durch's Putzen habe ich mir meine Fingernägel versaut. Na ja, immerhin war's nun ein Grund sie wieder kurz zu schneiden.

  • Oh Boy....
    Die Bachelorarbeit zieht sich ganz schön. Ich komme zwar einigermaßen gut voran, aber jeden Tag die gleiche Sche*ße zu machen, macht mich regelrecht wahnsinnig.

  • Kunde hat mich grundlos beschimpft und beleidigt. Habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und gleich daraufhin zurückgemauzt, ohne selbst dabei beleidigend zu werden.


    War dennoch unnötig im ganzen Stress noch dafür Zeit zu verschwenden.

  • Nacken schmerzt und der zieht in meinen Kopf. Kann sein, dass es am Wetterwechsel liegt, aber in letzter Zeit sind die Schmerzen wieder häufiger da. Das ist sehr nervig.

  • Versucht mir selber die Haare zu schneiden und versucht einen Fade Cut zu machen. Das wurde so krumm und schief, dass ich wie immer alles abrasiert hab. Ich will einfach kein Geld mehr für Friseur ausgeben.
    Das ist zu teuer auf Dauer.

  • Heute morgen ging ein weiterer Urlaub zu Ende. Als wir gestern noch einen freien Tag zur Verfügung hatten, schnappte mich ein Reisekollege um den ganzen Tag über Museen anzugucken, letzte Mitbringsel zu besorgen oder einfach etwas herumzulatschen. Das war wunderschön gewesen. Jetzt habe ich wieder alleine gegessen und vergeude meine restliche Freizeit allein am Computer.