Schlimmster Moment des Tages

  • Birnen dürfen's auch ab und zu mal sein, aber eigentlich sind die mir zu süß. Am liebsten mag ich ja Granny Smiths. Leider ziehen die mir nicht mehr so die Schuhe aus wie früher.

  • Müde und kaputt vom Fahrrad- Ausflug und auch von zu wenig Schlaf so dass ich schon am frühen Abend auf der Couch eingepennt war :/

  • Mein Rücken schmerzt und hab übelsten Muskelkater in den Beinen. Ich hätte es nicht gleich übertreiben sollen. Jetzt hab ich die Quittung :/

  • @Inasu
    Granny Smitb sind zwischendurch echt ziemlich fad, aber bei Rewe bekommme ich doch ganz gute. Wenn auch nur hin und wieder.


    @topic
    Hatten keine Karten reserviert, weil wir dachten 'muss nicht'. Kamen an...noch 6 Plätze frei. Als wir an der Kasse standen, waren es 2. Ein Platz in der zweiten Reihe ganz rechts und einer in der siebten ganz rechts. Sind dann zu 'nem Kumpel.

  • Großer Gott!
    Erst ist zwei Wochen lang kein Internet vorhanden, mit welchem ich gut leben konnte und jetzt ist die Download und Upload Rate so heruntergedrosselt, dass es Minuten dauert ein normales Video zu laden.
    Verdammter Internetanbieter.

  • Heute so ein Tag mit schlechten Nachrichten, wo man sich am liebsten gleich wieder nur zu Hause verziehen möchte.

  • Die ganze Woche über blieb es zumindest trocken, und wann fängt es an wie aus Kübeln zu schütten? Richtig, genau an dem einzigen freien Tag, den man zur Verfügung hat.
    Das deutsche Wetter kotzt mich bloß noch an, von oben bis unten.

  • Es ist kalt und grau draußen, ich konnte die Koreanische Variante von Ender's Game nicht bestellen und die letzte Woche vorlesungsfreie Zeit neigt sich ihrem Ende zu. Warum fliegt die Zeit immer schneller je älter man wird QQ?

  • Warum fliegt die Zeit immer schneller je älter man wird QQ?

    @Nachi-Chan, hell yeah, so geht es mir aber auch und wenn es dann noch eine schöne Zeit ist, da vergeht diese nochmal schneller als sonst. Es hat in dem Moment/zeitweise dann den Anschein, als ob das Ganze sich sogar in der Geschwindigkeit verdoppeln würde.^^ q.q

  • Heute Seminar. Mein Optimismus bezüglich der Englischkenntnisse japanischer Studenten hat sich als vollkommene Illusion herausgestellt.