Schlimmster Moment des Tages

  • Nach fast einem Jahr nun den vorerst letzten Band von Black Bullet zu Ende gelesen. So gewisse Traurigkeit überkommt einen da schon, da man hofft das der Hiatus endet oder es zu wenigstens ein offizielles Statement von Dengeki dazu gebe. Ich will einfach nur das die Serie weiterläuft :sad: .

  • Wurde reingelegt und verschwendete meine Zeit an nem Ort an dem ich nicht sein wollte und absolut keinen Spaß hatte.
    Hätte ich vorher das gewusst, wohin die Reise ging, hätte ich abgesagt.

  • Die Erkenntnis das der Hajime no Ippo Manga sich in eine Sackgasse manövriert hat und Ich ihn wahrscheinlich abbrechen werde.
    Ippo kämpft grade gegen eine Nobody und wurde zu Boden geschlagen. Das wäre nicht schlimm, wenn der Autor nicht das Thema Brain Damage angesprochen hätte.
    Ippo leidet an den Konsequenzen seines Kampfstils, weil er immer zuviel einsteckt. Natürlich ist Brain Damage ein realistisches Thema und einfach eine Sache die im Boxsport vorkommen kann,
    aber es ist auch so, dass Hajime no Ippo dem alten Shounen Prinzip folgt. Erst muss der Held in die Bredoullie geraten um dann ein Comeback zu starten.
    Nur das ist eben nicht realistisch. Im Boxsport werden auch oft Leute in der ersten Runde ausgeknocked. Ippo hatte noch keinen einzigen derartigen Sieg.
    Es gibt schon Threads überall im Internet die die Frage stellen, warum Ippo in jedem Kampf fast verliert. Das Shounen Szenario gemixt mit dem Realismus des Brain Damage erschafft für mich
    eine Atmosphäre, die so unbefriedigend ist das Ich den Manga einfach abbrechen muss. Ippo kämpft immer noch wie ein Amateur und wird niemals an den Weltmeister Gonzalez herankommen.
    Und das nachdem Ippo nun schon seinen zweiten Loss hinter sich hat. Will der Autor uns alle quälen ? 2 Losses und Brain Damage und jetzt loosed Ippo auch noch gegen einen Nobody ab ?
    PFUI .

  • Ich hätte nicht gedacht, daß unglücklich geliebt zu werden sich noch schrecklicher anfühlen kann als verknallt zu sein.

  • Keine Karten mehr für den Starbesuch von Elyas zum fack ju göhte 3 Film bekommen, heißt ich kann Elyas nicht life im Kino sehen :/ I'm done

  • Kacke geschlafen. Wollte dann auspennen. Hat auch nicht wirklich funktioniert. Da hätte ich auch gestern noch in Aachen bleiben können -.-.

  • Wie zwei Personen einem einen Abend SO sehr versauen können, dass es bis jetzt noch nachhallt. Ich konnte die eine Person schon nicht leiden, als ich sie in meiner alten WG mal kennengelernt habe. Wären wir zu viert geblieben, wäre das ein super Abend geworden. Dann kam besagte Person mit seiner Freundin oder was auch immer und beide waren so unglaublich zum Kotzen, dass ich mit richtig mieser Laune nach Hause ging...dazu auch nüchtern. Bekam kein Bier mehr runter. Wie gesagt wirkte sich dies auch noch heute auf mich aus und obwohl Bogenschießen mich sonst von allen miesen Gedanken befreit...heute nicht. Es lief alles schief. Beim ersten Bogen löste sich beim Spannen der Sehne diese vom Bogen, weil eine der Ösen zu groß war, vom nächsten Bogen flutschte der Pfeil immer von der Auflage und beim dritten musste erst der Nockpunkt neu gesetzt und die Wicklung verklebt werden. Gut geschossen habe ich dann immer noch nicht, weil eben mega schlechte Laune -.-. Und mir schwirrt immer noch diese dumme "Frau" im Kopf herum; mit ihrem dummen Gerede! Ich hasse es! Ich möchte es nur vergessen und sie NIE wiedersehen!

  • Schon den zweiten Tag hintereinander eine halbe Stunde vor dem Wecker wach geworden. Allmählich spür ich das wegen meines sehr fein ausgetüftelten Plan für das schlafen.

  • Woanders postet ein junger männlicher Erwachsener, sich eine Fuchspelzstola gekauft zu haben. Mir egal, ob der sich gerne wie eine Diva anzieht, ne 60 Jährige sehr reiche Rentnerin oder Macklemore nacheifert oder bloß gerne Schals trägt, anzugeben, dass man sich Echtpelz kauft und darauf auch noch stolz ist, ist für mich unverständlich. Das macht mich echt wütend, wo es doch so viele Möglichkeiten an Kunstpelz gibt, der wie echter aussieht.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba