Schlimmster Moment des Tages

  • Ist halt so dass die Lizenzen temporär erworben werden. Man hat aber eigentlich immer genug Zeit alles zu gucken wenn man nicht kurz vor dem Ablauf der Lizenz anfängt.
    Und die Netflix Originale sind selten Scheiße. da sind auch einige echt geile sachen bei wenn man die nicht beim cover schon ablehnt.


    Kann natürlich die wut verstehen wenn man nicht weitergucken kann was man angefangen hat aber es ist nicht so dass netflix einem da was vor macht oder so tut als hätten sie das für immer. Bin auch der meinung dass netflix im serienbereich der beste anbieter in deutschland ist. Dafür ist der Filmbereich ist ziemlich mau. Die benutzeroberfläche ist der von prime auch überlegen.


    /genug offtopic für einen Tag denk ich

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Ich hasse die Stadt! Ich will da nicht mehr hin. Bin in mehrere Läden gegangen. Musste unter anderem länger bei Thalia an der Kasse stehen und ich denke, dass es dort passiert ist. Bin danach in ein anderes Geschäft und als ich an der Kasse stand und meinen Rucksack vom Rücken nahm, war dieser sperrangelweit offen. Hat mir aber auch kein Schwanz von den Leuten im Laden gesagt. Es war zum Glück noch alles da, aber...WTH?! Ich hasse Menschen! Ich hasse es in der Stadt! Ich geh' da nicht wieder hin! Pisser!

  • WTH?! Ich hasse Menschen! Ich hasse es in der Stadt! Ich geh' da nicht wieder hin! Pisser!

    Oho, ich bin also nicht der einzigste Misanthrop hier. Heureka! Was für ein Outing.
    Ja, ich kann dich vollkommen verstehen. Ich finde es sehr Schade, dass ich beim Einkaufen keinen Flammenwerfer dabei habe, da mir das ganze Gesocks um mich herum meistens brutal auf den Sack geht. Ganz schlimm ist das während der Weihnachtszeit.


    *auf den Kalender blickend*
    Verdammt, es ist ja bald wieder so weit.

  • @TheGeneral1990
    Deswegen kaufe ich alles entweder vorher ein oder bestelle den Kram online. Und ich habe eigentlich nie ein Geheimnis draus gemacht, dass ich Menschenmassen hasse und allgemein nicht so gut mit Menschen klar komme. Meist muss jemand, der schon zu meinem Freundeskreis gehört, mir jemanden vorstellen. Der ist dann meist genauso bekloppt wie der Vorsteller-Freund xD. Aber Menschen machen es einem auch echt nicht leicht rausgehen zu wollen, wenn sie einen dann auch noch beklauen wollen :/.
    Und...bei Flammenwerfer muss ich immer an ihn hier denken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe letzte Woche sehr viel ehrenamtlich gemacht, so knapp 50 Stunden.
    Neben meinen anderen Pflichten.
    Dachte ich mir für diese Woche, mach ich mal weniger, kann ich paar Dinge erledigen und so, außerdem ist am Wochendende ein Geburtstag.


    Was aber dann nervt, wenn die einem dennoch jeden Tag mehrmals anrufen, ob man nicht vielleicht doch kann, weil schon wieder jemand abgesagt hat.
    Was geht mit den Leuten ab die sich eintragen lassen und doch jedes Mal wieder absagen?

  • Mir wird schlecht von dem Gewackel. Dabei ist das Gebäude noch nicht mal zur Hälfte abgerissen. Irgendwann gehe ich da hin und kotze denen vor die Füße.

  • Einer unserer Flüchtlinge hatte uns heute von seinem Kampf mit der Universität in Damaskus erzählt, zur Anrechnung seiner Studienzeit benötigt er bestimmte Unterlagen, die sie ihm als "Verräter" aber partout nicht ausstellen wollen.


    So etwas ärgert mich.

  • @kenyan
    Was hast du getan o.o?


    @topic
    Man kopierte mich und postete nicht so hübsche Bilder. Dazu wird auf der Baustelle nun ein riesiger Presslufthammer in die Erde gerammt. Ahhhhahahahahaaaa QQ! I feel sick! UND: Ich will ein Lied kaufen, aber die Seiten sind entweder auf Koreanisch, spotify oder iTunes-shit :'(.

  • Ich hasse die Stadt! Ich will da nicht mehr hin. Bin in mehrere Läden gegangen. Musste unter anderem länger bei Thalia an der Kasse stehen und ich denke, dass es dort passiert ist. Bin danach in ein anderes Geschäft und als ich an der Kasse stand und meinen Rucksack vom Rücken nahm, war dieser sperrangelweit offen. Hat mir aber auch kein Schwanz von den Leuten im Laden gesagt. Es war zum Glück noch alles da, aber...WTH?! Ich hasse Menschen! Ich hasse es in der Stadt! Ich geh' da nicht wieder hin! Pisser!

    Darf ich fragen um welche Stadt es sich handelt?
    Ansonsten kann ich dich total verstehen! Dafür verstehe ich nicht warum andere immer so ungläubig schauen, wenn ich mich über Menschen auslasse, dabei haben die fast nichts gutes an sich. :-/



    Im Büro ist keiner mehr und ich muss noch 2 Stunden "arbeiten". Scheiß Überstundenaufbau für Weihnachten -.-

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • @Nachi
    Wollte mir neue RAM einbauen, funktionierten nicht. Okay, dann halt Alte wieder rein und auf Fehlersuche gehen.
    Merke ich, das mein PC nur noch 50% der RAM erkennt. Okay, testen, welche funktionieren. Alle Balken funktionieren, also sind 2 Slots im Arsch, habe ich beim umbauen dabei was kaputt gemacht....?

  • @Nachi
    Habe ich mittlerweile gelöst. Habe tatsächlich die Hardware etwas beleidigt. Der Verschluss zum einrasten ist kaputt gegangen, musste da etwas spielen damit das wieder ging.