Schlimmster Moment des Tages

  • Die Bilder die heute gepostet wurden, waren echt eklig. Außerdem sind die Lautsprecher an meinem 3DS kaputt :/

    Handy in der Hosentasche hat den Rasurbrand gereizt. Werde morgen wohl ein Mittelchen kaufen müssen.

    Auch beim Rasieren der Beine und anderer Körperteile gilt: Immer After Shave benutzen.

  • Ich empfehle einen Rasierhobel.

    Danke für den Tipp. Blöd nur, daß ich bisher das japanische Wort für "Rasierhobel" in Abgrenzung zum "normalen" Naßrasierer nicht herausfinden konnte.


    Edit: Gelöst. Wikipedia ist eben immer noch der beste Übersetzer.

  • Heute habe ich mich auch wieder enthaart, mit dem Alter wachsen Haare ja überall, leider bloß nicht dort, wo sie sollen. Also auf dem Kopf.
    Das Ergebnis ist durchwachsen, und weder schlimm noch besonders schön. Es wird Zeit das ich mich einem Friseur mal anvertraue.

  • Das Wetter ist genauso beschissen wie meine Stimmung gerade und weiter streichen muss ich auch noch :/

  • Oh Mann, heute findet die Abschlussfeier statt und ich habe überhaupt keine Lust.
    Das Problem ist, dass ich schon fest zugesagt habe.
    Arrgghh... Ich Idiot!!!

  • 1. mein PC verkraftet den neuen Feuerfuchs nimmer, warum muss ein simpler Browser auch mehr Ressourcen fressen, als ein durchschnittliches Spiel.
    2. 26.Nov 04:06 - wenn ich je erfahren sollte welcher Krüppel mich um diese Zeit angerufen hat, dann gibt es Tote.

  • Habe auch nen uralten Rechner. Da laufen zig andere kleinere Sachen im Hintergrund neben Firefox. Aber er läuft trotzdem noch.
    Ich hatte eigentlich das Gefühl seit der neuen Version läuft er sogar "stabiler". Aber Viel am Design umgeändert, musste man erst mal wieder umstellen.


    Newtab-Seite so viel kram - musste man erst mal leer machen. Oben noch die Transparenz die ich mir vorher irgendwie glaub raus gemacht hatte manuell die jetzt wieder da ist. (War etwas umständlicher.) Muss ich noch gucken.


    Nur Flash hab ich noch nich getestet. Da war vorher aber immer Probleme dass ich in den seltenen Fällen beim ein oder andern Browser-Game nen andern Browser nutze.

  • Komm gerade vom Gassi gehen wieder, komm dann am PC vorbei, der genau in dem Moment brüllt: 'Eine Bedrohung wurde gefunden'.
    Da fühlt man sich gleich viel besser! -.- :sad:

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Wochenende vorbei, Urlaub vorbei, schönes Wetter schon länger vorbei...der Dezember ist eigentlich ein ziemlich cooler Monat. Ich glaube aber, dass er auch ziemlich langweilig werden könnte.

  • Mir ist gerade mega schwindelig geworden. Habe zwar shaky screen bei 'nem Spiel angehabt, aber das machte mir bisher nix aus. Vielleicht kam noch dazu, dass ich das Geschrabbel im Mumble nicht ab konnte, weil ja nun unbedingt von jetzt auf gleich alles über ipv6 laufen muss. Meeeeeh! Mir is schlecht!

  • Ich bin extra in die fucking Stadt gegangen, damit ich nicht telefonieren muss, um mir dann sagen zu lassen "Das können wir hier vor Ort leider nicht austauschen. Da könnten wir Ihnen nur für einmalig 30€ ein neues Gerät geben. Aber da Ihr Gerät so alt ist...rufen Sie doch mal diese Nummer an". ...FUCK YOU! Dafür bin ich den Weg nicht gegangen! Mein Modem ist KAPUTT! Wie kann man das denn dann nicht wenigstens vor Ort in Auftrag geben?! AHHHH!!!111elf (ich bin die Ruhe in Person; das passiert gerade alles nur in meinem Kopf)


    Und dann telefoniere ich und man sagt mir wieder "Connectbox 30€"...und dazu noch, dass das Ding angeblich kein ipv6 kann. JA WO BIN ICH DENN HIER? Wieso sollte man mein defektes Gerät nicht umtauschen können?!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()