Schlimmster Moment des Tages

  • Diese ständige Suche nach einer qualifizierten Arbeitsstelle geht mir langsam echt auf den Sack.
    Wenn das so weitergeht, dann gehe ich zu McDonalds, zum Burger King oder einfach auf die Baustelle, damit ich mal etwas anderes zu tun habe.

  • @Nachi
    Du könntest etwas zu futtern bestellen.


    @Topic
    Dachte schon hätte beim abschmieren des Scripts wichtige Daten verloren bzw. den Prozess zurückgesetzt, sodass es mich wieder 1-2 Stunden Arbeit mehr gekostet hätte. Zum Glück nicht, war dennoch ein kurzer Schockmoment.

  • @Shin
    Ich habe noch Trockengelöt für Reissuppe gefunden, das ich aus Japan bekommen habe. Das sollte mich mich bis heute Abend über Wasser halten. Es hat sich auch schon ein bisschen beruhigt.

  • Große wichtige Lieferung für das Geschäft ist heute nicht angekommen.
    Irgendein Fehler beim Lieferanten, der die Bestellung einfach nicht bearbeitet hat.
    Jetzt geht's erst am Montag.

  • Ausfälle ohne Ende. Jetzt macht die Bahn sogar mit ihrer Unfähigkeit Reibach, weil ich wegen einer Verspätung einen Umweg nehmen muss und ein Zusatzticket brauche. Ich kriege das kalte Kotzen.

  • Ich darf extra Zollgebühren für das scheiß Shirt bezahlen...wtf?! Warum? Mal gucken, ob die bei der Post mich aufklären können. Der Bote war anscheinend da, als ich gerade im Keller war. KP, aber es lag nur eine Karte im Kasten :/.

  • Ich verstehe echt nicht, warum manche Menschen glauben, dass Christopher Nolan ein guter Regisseur sei. Die Batman-Trilogie ist meiner Meinung nach schlecht und voll mit Logikfehlern. Die Darstellung der Filmcharaktere gleicht einer Vergewaltigung an der Vorlage. Einfach nur furchtbar!

  • Die Darstellung der Filmcharaktere gleicht einer Vergewaltigung an der Vorlage. Einfach nur furchtbar!

    Ich finde, einem Drehbuchautor und Regiesseur ist es frei eine bereits etablierte Figur für seine Vision verändern zu dürfen. Sonst würden wir ja ständig die selben Filme und Geschichten bekommen.
    Ob das am Ende auch gut ist, ist ne andere Sache.


    Arbeit stresst immernoch sehr.

  • Ich wäre einmal für ein Thema über gehypte Regisseure. Meine Wahl fällt dann auf Tarantino, 2/3 seiner Filme sind doch Schrott.

  • nolan hat schon cool Filme. Memento ist super. Bei ihm sieht auch immer alles gut aus aber es fehlt etwas liebe zu den figuren vllt. Die wirken wie schachfiguren oft. Habe deswegen interstellar und dunkirk gar nicht mehr angesehen

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Obwohl die action im 3. Batman war teilweise mehr witzig als cool. Das war in bvs sogar besser

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Boah!
    Es gibt nichts dreisteres wenn der Staat versucht dir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Diese verf*ckt*en Ars*hl*cher haben es mal wieder versucht, dass ich Rundfunkbeiträge bezahlen soll. Zwar bin ich davon befreit, aber ich musste trotzdem einen Briefumschlag und eine Briefmarke verschwenden. Von der Digitalisierung haben diese Amateure scheinbar noch nichts mitbekommen und E-Mails sind denen total fremd.


    Ich finde das immer wieder eine riesige Sauerei wenn man für etwas zahlen soll (und das nicht wenig), welches man überhaupt nicht nutzt. In dieser Hinsicht ist der Staat der größte Gauner den es gibt. Ich bin gerade so wütend, dass ich am liebsten die Zentrale in Köln abfackeln könnte.