Schlimmster Moment des Tages

  • @TheGeneral1990
    Warum verschwendest du denn auch die Briefmarke? Ich selbst habe die Lappen immer so in den Kasten geschmissen. Mir dann egal, wenn die das bezahlen müssen, aber ich mache die Dinger nicht frei. Die wollen was von mir und pro Quartal 52,50€ ist schon nicht ohne. Da "tut's mir dann leid", aber die paar Cent für die Briefmarke gebe ich dann nicht aus.


    @topic
    Wollte heute bissle nach draußen, aber es regnet die ganze Zeit :(.

  • Da fahre ich 30 km bei pechschwarzer Nacht durch Starkregen und freue mich, dass ich nicht wie andere quer auf der Straße herumeiere oder mit 40 km/h die Autobahn blockiere. Und dann übersehe ich auf den letzten Metern eine rote Fußgängerampel... ||


    Hoffentlich wird das kein Nachspiel haben.

  • @TheGeneral1990
    Deine Adresse steht ja nicht auf dem Umschlag. Was will die Post machen? Den Brief öffnen? Darf sie nicht. Also geht das Teil an den Adressaten, der für die Kosten aufkommen muss.

  • Geht ein nicht frankierter Brief nicht immer erstmal zum Adressaten und da verlangt die Post dann das Geld und wenn nicht gezahlt, gehts zurück zum Versender?

  • Soweit ein Absender aufgeführt ist. Bei den vorgedruckten Umschlägen der GEZ ist das ja nicht der Fall und ich hoffe mal, dass niemand so blöd ist und sich als Absender auf dem Wisch verewigt.

  • SPD auf bestem Wege in die Bedeutungslosigkeit. Bezüglich Glaubwürdigkeit ist sie schon bei 0.
    Schade bei so ner historischen Partei, dass es so kommen muss.

  • Ich hab's gesehen also dürft ihr das jetzt auch alle


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwas am Salat gestern war nicht gut und die ganze Familie bekommt das gerade zu spüren.
    Uni kann ich heute vergessen. Tee und Wärmekissen sind angesagt~

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum ich 6€ nachzahlen musste. Hat sich spontan der Kurs geändert? ich verstehe auch den beiliegenden Wisch nicht wirklich.