Schlimmster Moment des Tages

  • Fühle mich schlapp und habe dieses seltsame Piepen im Ohr, das ich nur von Momenten kenne, zu denen ich krank war. Please no QQ!

  • In letzter Zeit habe ich wieder diese Brustschmerzen, welche sich mitunter bis in die Oberarme ziehen. Generell bin ich an Schmerzen gewöhnt, aber das bereitet mir schon arge Sorgen, vor allem weil sie sich nicht zuordnen lassen und mich seit bald zwei Jahren nun plagen.

  • Wow, da fängt die Woche ja richtig gut an.
    Da ich schon lange nichts mehr von ein paar Unternehmen gehört habe, bei welchen ich mich in der Vergangenheit beworben hatte, habe ich mir gedacht, dass ich heute mal dort anrufe. Die Gespräche gingen sehr schnell und die Resultate waren, dass ich überall eine Absage erhalten habe.
    Großartig, einfach nur großartig!!!

  • @Miles Naismith
    Klingt wie vorletzte Woche nach dem Sturm. Man ruft bei der Bahn an, "Ja klar, der Zug fährt" und letztlich stand man vor 'nem verschlossenen Zug. Kommunikation ist da echt alles :/.

  • Jetzt weiß ich, woher gestern meine Magenkrämpfe kamen. Die Cherrytomaten sind mal gerade 1,5 Tage hier und schon sind sie schlecht. Also war schon vorher was damit. Im Salat habe ich das aber nicht geschmeckt. Richtig super, wenn man Essen wegschmeißen muss :/.

  • Boah!
    Um den Lüfter an meinem Laptop zu reinigen musste ich das komplette System demontieren. Das war eine Heidenarbeit und abschließend konnte ich den Lüfter noch nicht mal komplett vom System trennen. Dann hieß es halt Pinsel und Staubsauger und das Ding von außen reinigen. Da erinnere ich mich noch an die guten Zeiten als ich noch einen Desktop-PC hatte. Da war das reinigen wirklich einfach.

  • Diese Woche habe ich sauschlecht geschlafen.Heute bin ich eine Stunde vor dem Wecker wach geworden. Ich brauche das Wochenende nicht zum entspannen sondern zum Schlafen!