Schlimmster Moment des Tages

  • Bäh schwarzen Kaffee trinken, weil keine Milch im Haus ist :/ Einfach wiederlich die schwarze Brühe

  • Hatte gestern auch Kopfschmerzen, aber das ging irgendwann wieder. Heute Nacht war dafür nicht so nice. Bin wach geworden und habe gemerkt, dass mir extrem übel war. Bin irgendwann wieder eingeschlafen, aber anscheinend heißt das nun für mich, dass ich keinen Mais mehr essen kann :(.

  • Boah, bin ich fertig.
    Zwei Stunden Autofahrt zu einem Vorstellungsgespräch, welches eine Stunde ging und anschließend durfte ich wieder drei Stunden nach Hause fahren.
    Das Gespräch war einigermaßen in Ordnung, obwohl es bei dem Unternehmen schon merkwürdige Arbeitskonditionen gibt.

  • Habe schon wieder Kommentare auf ZON gelesen -.-. "Fructose-Glucose-Sirup ist viel schädlicher als Zucker"... Trolls! Trolls everywhere!

  • Wenn man sich selbst unglücklich macht und nen Kontakt einfach nicht löschen will, aber man eben an den schönen Erinnerungen hängt.

  • Was für ne scheiß Arbeitstag....

    Hast du mal darüber gedacht, den Job zu wechseln? Ist doch auch nicht schön, wenn die Arbeit einem so zu schaffen macht. Da ist man schließlich mindestens 5 Mal die Woche :-/

  • Hast du mal darüber gedacht, den Job zu wechseln? Ist doch auch nicht schön, wenn die Arbeit einem so zu schaffen macht. Da ist man schließlich mindestens 5 Mal die Woche :-/

    Ne ist nicht mehr so schlimm wie mein Job davor, bin ja jetzt wieder da wo ich damals meine Ausbildung gemacht hab......
    Aber es gibt halt mal Tage wo scheiße sind.... so is es halt bei ner Arbeit.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Habe schon wieder Kopfschmerzen. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit wieder :/.

    Kenne ich, trinks du den genug..... denn das könne ein grund sein.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • @Minoru
    War wahrscheinlich auch der Grund. Dazu kam, dass es im Zimmer unerträglich heiß war. Habe noch ein bisschen Schlaf nachgeholt und geduscht. Mit der Saftschorle, die ich mir noch gemacht habe, geht es mir wieder etwas besser. Kann jetzt hoffentlich auch das gute Wetter genießen ^^.

  • @Minoru
    War wahrscheinlich auch der Grund. Dazu kam, dass es im Zimmer unerträglich heiß war. Habe noch ein bisschen Schlaf nachgeholt und geduscht. Mit der Saftschorle, die ich mir noch gemacht habe, geht es mir wieder etwas besser. Kann jetzt hoffentlich auch das gute Wetter genießen ^^.


    Na das ist schön zu hören, Schlaf hilft auch.... ja wenn es zu Heiß ist ist es auch schlecht..... dan wünsch ich dir noch vielll Spaß mit den schönen Wetter......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."