Schlimmster Moment des Tages

  • auf jeder Seite seit es social Media gibt nach Weihnachten 200 mal "oh nein, ich habe schon wieder keinen Brief von hogwarts bekommen" zu lesen. Kaum wird last Christmas nicht mehr im Radio gespielt wird man stattdessen damit gequält :rolleyes:

  • Ich spüre das ich eine Auszeit vom Reisen nötig habe.
    Mit diesem Massentourismus komme ich von Jahr zu Jahr weniger zurecht, zumal man selbst eigentlich auch gar nicht dazugehören möchte. Andererseits lassen sich selbst in der eigenen Heimat immer seltener ruhige Orte finden, sobald hier mal wieder ein Wanderweg prämiert wird, ist er binnen Monate totgetrampelt. Thanos was right. Irgendwie und -wo ist es jedenfalls krank, sich solche Zustände überhaupt freiwillig anzutun.

  • Bin heute in der Pause zum Supermarkt gegangen weil ich was kaufen wollte. Dort stand ich dann "was wollte ich kaufen?? Keine Ahnung, bestimmt was zum Mittagessen...."
    Also habe ich mir was zum Essen gekauft.......zu Hause angekommen, nach der Arbeit unter der Dusche merke ich sofort, es war das Shampoo was ich mir kaufen wollte.


    Nais

  • Man muss sich halt seine eigenen Routen suchen. Bin gerade in der Ostslowakei, da ist es kalt und wegen dem fehlenden Schnee graubraun, aber Touristen sind hier sonst fast keine :D:

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer anstrengend......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Dito. Wenn es einem keinen Spaß macht, hat man die falsche Berufung oder den falschen Betrieb gewählt.


    @thread: Wenn der Schreibwarenladen Kartenzahlung erst ab 5 € akzeptiert aber man wirklich nur diesen einen, kleinen Notizblock kaufen möchte. :cursing:

  • Wenn man im träumt, aber man aufgrund eines wesentliche Details merkt:"Ne, das ist nicht echt. Ich träume."
    Man sich aber entschließt aufzuwachen anstatt bewusst weiter zu träumen.

  • Bin gerade ganz bequem die Straße entlang flaniert, da trete ich auf einmal auf eine fließe(sind so ca 30x30 beton fließen, typisch stadt) und die war etwas locker. ansich nicht das Problem, nur war die irgendwie über einem Abflussroh und da stand irgendwie das wasser....auf jeden fall hat es eine Menge von diesem stinkenden Wasser über meine Hose und Schue verteilt. richtig schön oben rein mhhh

  • Ich mache mich bereit, mache mich schick, bürste sogar das Fell aber es steht sowieso wieder nur wie es will. Mache mein EQ bereit, putze alles usw.


    Kann kommt der Anruf, dass das Shooting kurzfristig abgesagt werden muss. :(
    Dafür kann ich mich wieder ins Körbchen legen und weiter faulenzen. Huuray

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Die 2. Woche in Folge krank. Hab Schmerzen und mir ist sowas von langweilig. Ich kann nicht 24/7nur schlafen. :/

  • Die 2. Woche in Folge krank. Hab Schmerzen und mir ist sowas von langweilig. Ich kann nicht 24/7nur schlafen. :/

    Wünsch dir ne gute besserung.....


    Topic: fängt schon wieder an die Rückenschmerzen...... nerv....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wünsch dir ne gute besserung.....
    Topic: fängt schon wieder an die Rückenschmerzen...... nerv....

    Vielen Dank Mino-sama, dir aber auch mit deinem Rücken.