News, Trailer und Gerüchte zu Comicadaptionen

  • Hmm weiß nicht was ich davon erwarten soll. Fand Jessica Jones sehr cool aber die anderen interessieren mich eigentlich so gar nicht :/:

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Drei Superhelden, die mich wenig bis gar nicht interessieren und eine Superheldin, von der ich gerne mehr sehen würde. Nicht gerade eine optimale Ausgangssituation was das Verhältnis betrifft, aber reinschauen werde ich wohl. Sieht zumindest interessanter aus als letztens Ironfist.

  • WONDER WOMAN – Rise of the Warrior

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beginn jetzt die Zeit der R-Rated Superheldenfilme? Das wäre dann gleich mal die größte Revolution seitdem das Genre groß geworden ist :D

  • The Gifted: Official Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Black Lightning | First Look Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sony hält immer noch am Spinoff fest? Oweh....


    Die sollten erst einmal den Erfolg von Homecoming abwarten, bevor man schon so tief einsteigt. Der Zug mit eigenem Universe ist angesichts der Rechteperiode eh schon abgefahren...

  • Schrecklich was passiert ist, ist besser Zeit mit der Familie zu verbringen anstatt in die Arbeit zu flüchten. Hat sich eh ordentlich Zeit gelassen für die Entscheidung.
    Hoffe das Snyder dennoch bei den DC Filmen bleibt.


    Aber das jetzt schon Joss Whedon das Ruder für JL übernimmt, das finde ich schon nicht schlecht. Da kann was passieren, der Typ hat einfach ein Gespür für Dialoge.

  • Black Panther Teaser Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenigstens ist Black Panther scheinbar wirklich Afrikaner. Das heißt es wird nicht wieder ein Streifen, der sich bemüßigt fühlt, ständig die US-Black-Culture zu betonen.

  • Wobei ich mich schon frage, ob das jetzt so sehr Snyders Stil war oder auch viel von der Vorlage einfach adaptiert wurde. Klar, einige stilistische Mittel sind dem Film als Gattung eigen, aber viel vom Look und der Story kam ja von dem Comic. Von daher dürfte ein kompetenter Regisseur wie Lindelof keine Probleme habe. Seine bisherigen Arbeiten zeugen ja auch von einer gewissen Style over Substance Vorliebe. Episch inszenieren kann er auf jeden Fall...

  • Inhumans Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Inhumans kenne ich mal so gar nicht. Deswegen wird es spannend sein, wie Sie das aufziehen. Nach der eher amüsanten Richtung bei Guardians of the Galaxy nun also eine an Politthriller erinnernde Geschichte. Nur ist das so schlau? Weil das könnte Black Panther quasi nachahmen, dessen Trailer ja auch schon in die Richtung geht. Es wäre echt nicht gut für das MCU, wenn es dort zu viele Überschneidungen gibt und man sich nach dem Erfolg der beiden letzten Captain America sich auf ein Flavor eingroovt. Nur ein Stil ist für die Menge an Output zu langweilig und reitet sich schnell tot...

  • Um die Inhumans braucht man sich keine großen Sorgen/Hoffnungen zu machen. Es hätte eigentlich Teil der MCU sein sollen so zu sagen der X-Men-Ersatz, als Perlmutter noch an der Macht war aber als Feige die Kontrolle übernommen hat, wurde der Film weiter nach hinten verschoben und jetzt ist nur eine Serie drauß geworden.


    Ich finde es schade, den gerade die Inhumans hätten von einen hohen Budget profitiert, zumindest um Black Bolt in voller Stärke zu sehen.