Yu-Gi-Oh!

  • Mal noch ein paar Monate vorher den Hype und Umsatz von Spirit Warrior steigern

    Finde es immer wieder lustig und irgendwie auch cool, dass Konami, obwohl sie solche money-grubbing bastards sind, an alte Nostalgia Deckthemen denken. Demnächst bekommen die Japaner ja ein neues Pegasus Duelist Pack, das neuen Support für das Opfer und der fucking Insektenkönigin enthält.

    How?

  • Das Yata-Lock, alle Bestandteile davon wurden gebannt, zwei davon bekamen mittlerweile Textänderungen.

    Deswegen: Good times.
    Hab btw grad gesehen was du meinst. Einfach so Sangan und Witch of the Black Forest abändern ¢_¢

  • Demnächst bekommen die Japaner ja ein neues Pegasus Duelist Pack, das neuen Support für das Opfer und der fucking Insektenkönigin enthält.How?

    Vergiss nicht die Bandit Keith Karten, welche problemlos Münzwürfe OP machen können. Und das aller wichtigste, durch die Weevil Karten lässt sich jetzt sogar Ultimative Motte so leicht beschwören. Wenn man sich die Legendary Duelists anschaut, fehlen da aber noch weitere Themendecks die dort auch erscheinen werden. Es gibt ja Gerüchte das es sich dabei um Kristallungeheuer, Antiker Antreib ( warum auch immer) und Bewaffneter Drache handeln soll.


    Apropos Yata könnte man auch mal aus seinem Käfig lassen, er steckt da schon viel zu lang drin, zumal es auch keinen wirklichen Grund mehr gibt.

  • Apropos Yata könnte man auch mal aus seinem Käfig lassen, er steckt da schon viel zu lang drin, zumal es auch keinen wirklichen Grund mehr gibt.

    Ich glaube, das wäre zu unsicher. Da müsste der kleine Vogel schon sehr eingeschnitten werden.



    Was mehr support braucht, sind die DARK SCORPIONS!

    Was mehr support braucht ist Luster Soldier.

    Ihr liegt beide falsch, was mehr Support braucht sind die Sagenhaften.

  • Ich glaube, das wäre zu unsicher. Da müsste der kleine Vogel schon sehr eingeschnitten werden.

    Weiß nicht. In meinen Augen könnte man ihn auf 1 setzen und sehen wie es sich entwickelt. Irgendwann sollten die Karten von der Liste runterkommen.


    Ihr liegt beide falsch, was mehr Support braucht sind die Sagenhaften.

    Haben Themendecks aus dem Duel Terminal jemals nachhaltigen Support bekommen. Mal vereinzelt 1 Karte oder so, aber mehr auch nicht.

  • Wenn man darüber nachdenkt schon richtig. Da frage ich mich doch warum ich bislang noch kein Lichtverpflichtendes Exodia Deck gesehen habe :grin: .