R286 - Ende

  • Damit lohnt es sich nicht, das noch weiter durchzuspielen, die Bürger haben gewonnen. Eli ist als letzter Wolf noch übrig und ich bezweifle stark, dass sich gdw beim nächsten Galgen für dev oder nya entscheiden würde, wenn er jetzt auch schon auf die beiden gehört hat.


    TaZ burger
    Dev weiser
    Eli wofl
    Air vampyr
    Slag wofl
    Quo burger
    Maf vampyr
    nya seher
    Gdw depp


    Nacht 1:
    nya scannt taz
    dev schützt sich selbst
    die vampire nehmen stein
    die wölfe nehmen papier
    die wölfe greifen TaZ an


    Tag 1:
    gdw hängt (nicht)


    Nacht 2:
    nya scannt eli
    dev schützt nya
    die vampire greifen quo an


    Tag 2:
    air hängt.


    nacht 3:
    die wölfe greifen maf an
    nya scannt slag
    dev schützt sich selbst


    Tag 3:
    slag hängt.


  • Fake Seher Outing als Seher achieved! \O/


    Btw habe ich diese Runde irgendwie komplett übersehen, dass es wieder eine Wolf-Vampir-Bürgerrunde war. Ging daher davon aus, dass es nur Wölfe und Bürger gibt. xD

    • Offizieller Beitrag

    Naja, das Ding war, dass air einerseits von vorne herein derart verdächtig war, dass er einfach an den Galgen gehörte. Dass er nicht direkt an Tag 1 hing war schon nen Wunder. Dann hat Nya sich als Seher geoutet und es kam kein Widerspruch. Ich hab ja ne ganze Zeit lang gedacht, dass Nya evtl. mit Slag zusammen spielt und Eli gar kein Wolf ist, aber anstelle sich als Fake Seher zu outen, hat Eli halt mitgespielt, mit air im Team zu sein.


    Dazu hab ich mir die Rollenliste letzter Runde angeschaut, und Rip hatte ja angekündigt, den gleichen Spaß wie letzte Runde nochmal zu machen (damit hättet ihr meinen Jäger-Bluff eigentlich killen können), was auch die ganzen Bürger erklärte, aber eben auch sicher stellte, dass es am Ende nur noch Sonderrollen gab, und es eben einen Seher geben musste. Ob der nun echte oder fake scans gemacht hatte war dabei relativ egal xD