Bungou to Alchemist: Shinpan no Haguruma

  • [sbox]Bungou to Alchemist: Shinpan no Haguruma - 文豪とアルケミスト 〜審判ノ歯車〜[/sbox] [sbox][/sbox]
    [sbox]Studio:[/sbox] [sbox]OLM[/sbox]
    [sbox]Veröffentlichung:[/sbox] [sbox]04. April 2020[/sbox]
    [sbox]Folgen:[/sbox] [sbox]?[/sbox]
    [sbox]Genres:[/sbox] [sbox]Action, Abenteuer, Fantasy
    [/sbox]




    [sbox]Beschreibung:
    Mit diesem Anime tritt man in einer Welt, in der man auf viele (historische) japanische Autoren trifft. Man verfolgt dabei eine Gruppe von Autoren, welche in die Geschichte verschiedener Bücher treten, um diese vor einer bösen Macht zu reinigen. Dabei entdecken sie Geheimnisse und neue Verbündete.
    [/sbox]
  • Episode 1 und 2
    Ich habe ein ähnliches Problem wie mit SAO. Es gibt hier zwei Welten. Die Welt der Geschichten interessiert mich. Dort ist Action, es passiert unerwartetes und das macht es spannend. Dann gibt es die Welt außerhalb und die ist bisher einfach langweilig. Es sah danach aus, dass sie Humor versuchen, den finde ich aber bisher nicht gut.


    Bisher ist die Welt außerhalb noch nicht sehr relevant. Hoffentlich bleibt es so.