Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Most likely, da es Anleihen von Dark Souls und Bloodborne besitzt und mit ner Portion God Eater Style daherkommt, welches auch veröffentlicht wurde.
    Da bin ich schon zuversichtlich.

  • Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, wird definitv in Europa rauskommen. Bandai Namco Europe hat nämlich schon erste Screenshots getwittert. Sieht interessant aus, freu mich. Ah und es kommt 2018 raus, wann genau steht natürlich noch offen.

  • Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, wird definitv in Europa rauskommen. Bandai Namco Europe hat nämlich schon erste Screenshots getwittert. Sieht interessant aus, freu mich. Ah und es kommt 2018 raus, wann genau steht natürlich noch offen.

    Ja ne, dass ist mir schon klar. Es geht ja auch eher darum wofür es erscheinen wird. Denn was habe ich im Endeffekt davon wenn es theoretisch ein Exklusivtitel werden könnte, welchen ich nicht spielen kann.

  • Ja ne, dass ist mir schon klar. Es geht ja auch eher darum wofür es erscheinen wird. Denn was habe ich im Endeffekt davon wenn es theoretisch ein Exklusivtitel werden könnte, welchen ich nicht spielen kann.

    aso, ja gut da kann man jetzt nur spekulieren und abwarten. Anfang Mai soll das erste Gameplay-Video erscheinen und damit dann auch die Antwort auf alle Fragen.

  • ELEX Prolog Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Spiel sah bisher so billig aus, ich hab da keine große Hoffnung, obwohl deren Idee wieder was hatte. Viel zu überambitioniert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denn was habe ich im Endeffekt davon wenn es theoretisch ein Exklusivtitel werden könnte, welchen ich nicht spielen kann.

    Damn . Hätte ich lieber nichts gesagt X/ . Naja, muss ja nicht auf ewig sein. Ein Glück das es Namco Bandai ist.

  • 5 Minuten lol, naja Sniper machte zwar immer Bock, aber war nie mehr als eine Budget Serie.


    lol: We are aware of the problem with long initial loading times, but thanks to this decision we were able to shorten any loading times during missions, respawns, and fast travel to a minimum.


    DIe 5 Minuten sind also gewollt, da die das gesamte Spiel laden lassen. Heißt: Um das sinnvoll zu nutzen, muss man das Spiel sofort durchzocken. xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.