Spiele - Ankündigungen, Trailer, Meinungen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht ziemlich nice aus, aber ich traue dem ganzen (noch) nicht.

  • Ich finds ziemlich hässlich, warum nehmen die eine realistische Umgebung, statt alles im Cellshading zu halten?

  • Ich finde es sieht noch einigermaßen in Ordnung aus, könnte aber feiner werden, da dies vermutlich erst eine Beta bzw. Preview ist. Der Open World Aspekt ist hier sicher das interessante, aber du hast schon Recht, das Spiel könnte durchaus besser aussehen.

  • Humble Bundle wirft in letzter Zeit mit kostenlose Spiele regelrecht um sich.
    Ab jetzt gibt es für 32 Stunden das Spiel Layers of Fear + Soundtrack kostenlos.

  • Catherine Full Body Announced


    Omg ich bin hyped. Das war mein Lieblingsspiel für die PS3 und auch wenn sich herausstellt, dass es nur ein Remake der alten Story mit einem neuen Charakter (Catherine 3) sein wird, ist das ein sicherer Kauf. Wahrscheinlich für die Vita, ne PS4 hole ich mir in nächster Zeit erstmal nicht.


    Edit: Weitere Infos


    Neue Endings, neue Animesequenzen, neue Modi, etc. Und der neue Chara Rin wird von Aya Hirano gesprochen!

  • Das recht erotische Setting des Spiels passt aber auch gut zu ihrem gegenwärtigen Image in Japan. :3


    Klar ist Catherine im Kern ein Puzzlespiel, muss man mögen. Mir machen solche Spiele wie Catherine oder auch Braid halt mega Spaß, aber man kann sich das Spiel auch einfach nur für die Story und Animesequenzen geben, die einfach so erfrischend anders ist, als praktisch alle anderen Spiele die ich kenne. So einen unglaublich hohen Schwierigkeitsgrad (vor allem abseits der Mainstory) sieht man heutzutage auch nur noch selten. Leider hat die internationale Version aber nur englischen Dub, der zwar nicht schlecht ist, aber die Neuauflage werde ich mir trotzdem in Japan zulegen.

  • Fug.

  • Mhm, dass wäre doch eigentlich der perfekte Moment gewesen auch eine PC Version herauszubringen. Leider lebt Atlus scheinbar hinter dem Mond. Naja, vllt kommt da ja noch später etwas.

  • Wer im Herbst nichts ergattern konnte, der wird vielleicht im diesjährigen Steam-Wintersale fündig, welcher heute gestartet wurde und bis zum 04. Januar geht.