• Prima, dann kann mein Boy Yoshi Muto endlich durchstarten. Ich hoffe, er bleibt fit. Hat schon Potential, dieser schöne Japaner aus reichem Elternhaus.

  • Wo habe ich da getrollt? War nichtmal böse gemeint von mir. Du bist doch Spielverlagerungsfan. Und bzgl Zidane und SV fällt mir immer nur dieser Artikel ein: http://spielverlagerung.de/201…urchen-6-zinedine-zidane/


    Wie du siehst: Ich lese mir auch ab und an zur Belustigung SV-Artikel durch. Hier im übrigen ein Artikel zu Veltman: http://spielverlagerung.de/201…tuerchen-11-joel-veltman/ Es fällt unglaublich schwer, diese Clowns ernstzunehmen. Sorry, dass ist ein solches Geschwurbel und doch so nichtssagend. Substantiell auch so gehaltvoll wie ein Bierschiss am Morgen.


    Diese Clowns sind teilweise bei Profimannschaften beschäftigt. Mit Sicherheit weil Sie keine Ahnung haben. Erst recht im Vergleich zu dir.


    Ich bin kein Fan. Anders als du ziehe ich aber die Beobachtungen anderer Leute in Erwägung, die tatsächlich die Frechheit besitzen eine andere Meinung zu haben als du. Und die sich anmaßen über Fußball nachzudenken. Ich weiß, dass darf man doch nicht. Ist doch nach deiner Meinung nach ein Sport für dumme Proleten, bestimmt durch den Zufall.

  • Cordoba für 15 Millionen nach Köln.
    Zufrieden TaLLa?

    Also ich fidne den Preis für einen Spieler mit eher begrenzten Fähigkeiten echt heftig. Vor allem weil es vor allem seine körperliche Wucht ist, die heraussticht. Nur schnelle Schrankwände ohne gute Technik sind nur in Kontersituationen zu gebrauchen, wo der Ball lang nach vorne geschlagen wird. Demnach wird es bei der Kölner Spielweise zwar passen, ein Alex Madlung hätte es aber auch getan. Wobei der etwas zu langsam ist...

    • Offizieller Beitrag

    In heutigen Zeiten wechselt ja auch ein englischer Keeper für Rekordwerte...


    Ich hab in Mainz echt das Gefühl gehabt, dass der Verlust von Heidel sehr schmerzhaft wird. Aber mit Schröder haben die echt den perfekten Ersatz gefunden. Der generiert da Geld mit Spielern, wo man meint: Geht doch gar nicht und zieht dann auch immer wieder überraschend gute Spieler für relativ wenig Geld aus dem Hut. Maxim fand ich überraschend. Fischer ist auch kein schlechter und passt - und den Adler-Transfer finde ich jetzt auch erstmal nicht verkehrt. Lössl und Huth konnten sich einfach nicht wirklich empfehlen.

  • Cordoba für 15 Millionen nach Köln.
    Zufrieden TaLLa?

    Völliger Wahnsinn in meinen Augen. 15 Mio für einen 5 Tore Mann? 4,7 wie bei Modeste wären eine sinnvollere Region gewesen. Schmaddi, Stöger und co müssen viel mehr in ihm sehen als ich es tue, ka an Modeste hab ich auch gezweifelt. Aber der hat auch keine 15 Mio gekostet.


    Dass sie die Verhandlungen zu China abgebrochen haben ist in meinen Augen einfach Stärke gewesen. Klar, die 35 Mio hätten sie gerne genommen, aber dafür muss man sich nicht auf die Knie fallen lassen. Modestes Berater waren auch unverschämt. Ich denke nicht, dass Modeste komplett unglücklich ist. Die Familie wäre eh bei uns in Köln geblieben, außerdem will er seinen Marktwert nicht senken durch schlechte Leistung, wenn es ihm doch gegen den Strich geht.

  • Claudio Bravo Torwart Gott!!!!!! Geil. Ich gönne es Chile. Sie wollten es mehr vor allem in der 2 Verlängerung. Håtten da auch ein Elfmeter bekommen müssen.


  • Mhm, das ist aber ganz schön in die Hose gegangen. Irgendwie bin ich zwiegespalten. Jetzt mal davon ausgegangen, dass Deutschland es in Finale schafft, ich hätte nichts gegen europäisches Endspiel gehabt. Auf ein kleines Finale jedoch kann ich verzichten. Dann doch lieber Rematch, nur dieses Mal mit dem passenden Ende ;).


  • Dass du Drogba als persönlichen Fave hast, macht dich zum Ehrenmann. Didier war und ist der GOAT. Deutlich vor Ibra. Der Charismatiker schlechthin. König von Afrika, Nachfolger von Mandela. Gott hat noch Großes mit diesem Prachtkerl vor. Die nächste Stufe der Menschheit.



    Spiel war am Ende sehr intensiv. Chile ist schon ne Mofotruppe. Kann jedem Gegner weh tun. Unangenehm zu bespielen, kompakt und eingespielt. Gegen Portugal, die auf Augenhöhe sind, wäre dieses Duell ein schönes KO-Spiel in der WM.

  • Klasse Leistung. 4! Tore gegen Mexiko mit dieser Mannschaft. 2 Finalspiele am Wochenende, konnte man so nicht erwarten. Könnte ein schönes Wochenende werden für den DFB :thumbsup:

  • Sehr schön. Neuauflage der Gruppenspiele. Und glücklicherweise interessanter als diese zähe Geschichte von gestern. Jetzt darf es zwischendrin nur nicht so einen Durchhänger geben.

  • Not bad, sowohl bei der U21 als auch im Bumscup steht man im Finale, obwohl man sich da teilweise ein paar gute Spieler gegenseitig weggenommen hat.


    Wäre witzig wenn man in der Hinsicht 3-facher Weltmeister werden würde :D:


    Aber diese Stimmung beim Confed Cup :D: :D: :D: Emotionen pur :D: :D: :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Yay, der Erste Schritt ist schon mal getan. Fehlt noch der Bumscup^^
    Die Spanier wurden aber auch erst in den letzten 20 Minuten des Spiels gefährlich. Vorher hätte man locker die Führung noch auf 2:0 oder 3:0 ausbauen können.


    Jedenfalls haben die Jungs insgesamt besser gespielt und sich das Ding dann auch verdient. War das beste Spiel der deutschen Elf in dieser EM.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!