• Haben nur eins geschossen und drei kassiert. Das ist passiert. Letztendlich eine Katastrophe jetzt schon und dann auch noch gegen Monaco rauszufliegen.

  • Heute entscheidet sich das Deutsch - Deutsche Duell in der EL. Ich hoffe natürlich, dass Gladbach es schafft aber Schalke ist auch alles zuzutrauen, im Hinspiel waren Sie das stärkere Team.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Aber Schalke ist auswärts kacke, daher denke ich, dass Gladbach gewinnen wird.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Gladbach verliert gegen Clattenburg und den Rasen. Mein Ragelevel ist hoch, der Alkohollevel in meinem Blut steigend.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Oh man was für Lucker :(


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wow, das fühlt sich schlecht an, gerade weil Gladbach auch eine Mannschaft ist, die ich mag. Solche Spiele sind es, die mich in meiner Meinung bestätigen, dass Fußball nicht mehr als ein Party Game ist.

  • Traue Schalke ehrlich gesagt mehr zu wie Gladbach. Daher freut es mich.


    So wie die momentan spielen. :D
    Jedes S04 Spiel ist doch komplette Überraschung. Mal ists ok, mal etwas besser und öfter auch schlecht. Die Tabelle lügt nicht.


    @MGB: Das ist verdammt bitter. Zumal man auch noch wunderbar 2:0 führen konnte.

  • Also ich fand es echt heftig, wieviel Glück die Schalker hatten. Im ersten Spiel waren Sie klar besser, in diesem haben Sie sich aber sich eigentlich zu wenig klare Chancen rausgespielt, um das Spiel wirklich zu drehen. Und der Elfmeter war natürlich ein Witz. Ein ganz schlechter...

  • 3 spanische und ein französisches Team im HF


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geile Auslosung. Schalke vs Ajax Amsterdam, Bayern vs Real. Hat mich am meisten gefreut. Jetzt fliegen die Bauern hoffentlich raus XD

  • Hmm. Monaco ist machbar, aber wird richtig schwer, vor allem bei der Stabilität unserer Abwehr. Monaco hat nicht umsonst ManCity 6 Tore eingeschenkt und auch in der Liga schon 84 gemacht.
    Ich denke kassieren werden wir ziemlich sicher, die Frage ist wie viele wir selbst machen. Wenn die Chancenverwertung so wie im Benfica Hinspiel wird, kann man das knicken.


    Hätte aber eigl. Wetten können, dass wir wieder Real Madrid kriegen :D Aber egal, Hauptsache nicht die Bauern.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

    • Offizieller Beitrag

    Monaco hat City 6 Tore eingeschenkt, weil ManCity einfach schlecht verteidigt hat.
    Bzw. im Rückspiel hat City in der ersten Hälfte schlicht keinen Fußball gespielt und in der zweiten halt durch einen Standard kassiert. Mehr kam da auch nicht. Ich denke man darf Monaco nicht unterschätzen. Ganz klar. Die haben unfassbar Qualität. Aber die Alternativen im VF hießen dann Juve, Barca, Real, Bayern, Atletico und Leicester... Und Leicester ist qualitativ auch nicht schlechter als Monaco zu sehen. Und anscheinend spielen die ja auch, nachdem die ihren Coach erfolg rausgekegelt haben, wieder guten Fußball.


    Chancen aufs HF sind jedenfalls da.

  • Auch, wenn sie in der CL gerne mal abgeschaltet haben, find ich sie in der Liga extrem stark. Wobei die gegen City ja nicht mal Falcao dabei hatten. Gefällt mir insgesamt einfach besser was die anbieten, wobei das für mich jetzt kein großer Unterschied sein wird. Aber es würde mich nicht wundern, wenn sie weiter kommen. Dortmund muss auf jeden Fall alles geben.