• Verdient das Derby verloren, aber immerhin hatte der BVB Kumpel, der neben mir saß auch nichts zu feiern.

  • Die haben keine Ahnung, wie die gewinnen.
    Unglaublich.


    Das fing gegen uns an und zieht sich ja immer weiter :/
    Voll die lucker!

  • Bei Monaco fehlt doch Bakayoko gespert? Dürfte Dortmund entgegenkommen, da er nicht eins zu eins kompensiert werden kann. Schade, würde ihn in so einem Match gerne spielen sehen, denn er wird derzeit mit Chelsea in Verbindung gebracht und soll sich laut letzten Berichten sogar schon so gut wie einig sein. Erinnert mich an eine junge Version von Yaya Toure.


    Viel Spaß!

  • Meh hätte auch ne gute Karte gekriegt, aber würde es leider zeitlich nicht packen :/ Aber CL ist eh nicht so mein Ding im Stadion. Allein weils schon kein Bier gibt :D


    Heut muss aber defntiv ein deutlicher Sieg her, in Monaco sehe ich ehrlich gesagt unsere Chancen zu siegen jetzt nicht so hoch ein, wenn ich mir mal angucke wie wir auswärts in letzter Zeit so auftreten.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Normal wird das abgesagt, als ob die Spieler nach sowas noch spielen können, vor allem wenn einer von Ihnen sich dabei noch verletzt hat.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • das Spiel wurde jetzt offiziell abgesagt und soll morgen 18:45 Uhr statt finden, was auch nix an dem geschehenen ändern wird.

  • Und dann wird das Spiel nur um 22 Stunden verschoben.
    Wie unmenschlich kann man eigentlich sein...?

    Finds eigl. auch recht früh für sowas, aber Mittwoch und Donnerstag sind eigl. die einzigen Tage wo man das machen kann. Nächste Woche ist ja schon das Rückspiel und darauf die Woche hat man Bayern im Pokal. Viele andere Möglichkeiten bieten sich da nicht wirklich.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ahjo Islam und IS ist ja auch das erste was einem bei sowas in den Sinn kommt. Einige Quellen dagegen behaupten es seien irg. welche Polen Pyroböller von ner Schalke Ultra Gruppe gewesen.
    Bin mal gespannt was das am Ende wird.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!