• Edit: Übrigens auch grad gesehen, dass vorm Eigentor Lewy beim Abspiel von Müller im Abseits stand, daher eigl. auch irreguläres Tor ^^

    Nicht mal das Eigentor war regulär. xD Keine Ahnung was man dazu noch sagen muss. Am Ende wäre das Spiel halt 1:1 ausgegangen und keiner hätte gemeckert.

  • Der Videobeweis hätte am Ergebnis nichts geändert.
    Die Bayern sind raus. Mit Videobeweis wahrscheinlich eher noch deutlicher.

    So lange sich am Ergebnis nichts ändert ist es also egal wie viele Fehlentscheidungen der Schiri trifft?

  • Verstehe ich jetzt auch nicht ganz das Argument. Der Videobeweis in wichtigen Situationen, fehlt seit Jahren.

  • Ich auch xD. Allerdings bin ich immer für ein ordentliches Spiel.


    Wobei es schon wieder Bayern Logik ist, jetzt ganz unabhängig davon, dass sie sonst gerne bevorzugt werden von den Pfeifen, dass sie "beschissen" wurden (Rummenigge). Das Spiel wurde durch das eigene Abseitstor auch ziemlich beeinflusst, dass man überhaupt an die direkte Chance glaubte. Die erste grobe Fehlentscheidung war also pro Bayern. Da die Bayern sonst recht souverän wegverteidigt wurden, hätte man davon ausgehen können, dass es wie in der ersten Halbzeit lief und Real zum Ende des Spiels mehr Luft hat.

  • Natürlich macht der Schiri nur etwas falsch wenn er gegen die eigene Mannschaft pfeift. Vor allem wenn es um so viel Geld geht.
    Ich finde es nur schön wie nach so einem Spiel, lieber über die Fehlentscheidungen diskutiert wird, als einstimmig den Videobeweis zu fordern.
    Dann müsst ihr euch auch nicht mehr das Gejammer der Bayern anhören

    • Offizieller Beitrag

    Doppelmoral, ne?
    Schiri pfeift für mich und benachteiligt Gegner.
    Gegner "meckert" über Schiri. => Armer, armer Schiri kann doch nichts dafür - ist auch nur Mensch.


    Schiri pfeift gegen mich und benachteiligt mich.
    Böser Schiri - hat uns beschissen!


    Und das allerbeste ist: Nochmal. Die Fehlentscheidungen waren nicht "entscheidend".


    Weißt. Diese Hätte-Hätte-Fahrradkette ist solange gültig, wie sie nicht gegen mich verwendet wird.
    Eins kann man KHR z.B. ja zugute halten. Er ist Befürworter des Videobeweises. Gibt halt zu viele Gegner. Geld und so.



    Notiz: Das Abseits beim 2:2 ist auch nur so deutlich, wenn man das richtige Standbild her nimmt.
    Man kann auch ein anderes nehmen und dann ist plötzlich Costa auf gleicher höhe :)


    Zitat

    Obwohl „CR7“ einen Meter im Abseits steht, wird sein Tor nicht aberkannt. Klare Fehlentscheidung, das Tor hätte nicht zählen dürfen. Entschuldigend für den Linienrichter: Durch den Lauf von Douglas Costa zurück in Richtung Tor hält Ronaldos Abseitsposition nicht länger als eine Sekunde an. Genau in dieser Sekunde schlägt Ramos aber die Flanke.

    Der Linienrichter muss also in dieser Sekunde sowohl sehen das CR7 im Abseits steht, aber auch, wann Ramos den Ball exakt spielt. Unmöglich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ahjo sonst beschweren sich halt die Bayern Fans, dass die Dortmunder immer übern Schiri rumheulen und jetzt isses halt andersrum.
    Aber ich gebe Maf recht, Videobeweis kann nicht schnell genug kommen.


    Streng genommen wäre Bayern ja, auch wenn man alle Fehlentscheidungen wegnimmt, trotzdem rausgeflogen. Auch wenn man das so natürlich nicht rechnen darf ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha, was für eine Witz-Veranstaltung.


    "Wir wurden beschisssen"


    Und sowas kommt vom Chef. Aber der typische Bayern Fan wird natürlich eine Verschwörung wittern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Echt zum verzweifeln wie sich die Dortmunder im letzten Drittel angestellt haben.


    Sowohl im Hin- als auch Rückspiel einfach zu viele individuelle Fehler gemacht. Gegen dieses Monaco tödlich. Schade.

  • Meh, wie gewohnt ist unsere Abwehr ein Hühnerhaufen...Wackelginter auch wieder mit seinen obligatorischen Gegentorbeteiligungen.
    Im Endeffekt halt verdient verloren, 6 Gegentore in 2 Spielen, da gibts keine Entschuldigungen. Inwieweit der Anschlag da mitgespielt hat weiß ich nicht, aber wenn man sich ansieht wie gut die Jungs eigl. in der 2. Halbzeit ( bei beiden Spielen ) teilweise gespielt haben, glaube ich nicht mal, dass es da viel gewirkt hat. Monaco hat einfach am Anfang viel mehr Gas gegeben als wir.
    Ich weiß nicht mal ob man das so einfach auf die Aufstellung bzw. die Fünferkette schieben kann. Monacos Offensive ist einfach um Klassen besser als unsere Defensive, Punkt. Da hättse mit jeder Aufstellung Tore kassiert heute. Nicht umsonst haben die auch Mancity 6 Dinger eingeschenkt. Unsere Aufgabe war es einfach nur mehr Tore zu schießen als Monaco, und das haben wir nicht geschafft.


    So, jetzt hoffe ich einfach, dass Juve das Ding am Ende holt. Von mir aus auch zur Not Monaco, aber bitte nicht Real oder Atletico.
    Juve wäre schon geil, allein wegen Gigi.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!