• Na das war nichts halbes und nichts ganzes. Auf Schalke ist auch kein Verlass :D
    Naja, die geringe Chance, dass Leipzig noch gegen Bayern und in Berlin verliert während wir den Rest gewinnen besteht zwar noch, aber glaube ich nicht wirklich dran.


    Wichtiger isset Hoffenheim hinter sich zu lassen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das Classico hätte so Spaß machen können, wenn die Schiedsrichter Leistung nicht wieder so desolat gewesen wäre. Unfassbar diese Fußballwoche voller Müll.

  • Was für ein Wahnsinnspiel. Das Ende hätte dramatischer nicht sein können. Ich war ja eigentlich für Real, weil ich ihnen die erste Meisterschaft seit einer gefühlten Ewigkeit gönne, aber Messi war mal wieder unglaublich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Typisch Frankfurt, die ganze Pokalsaison. Episches Spiel und ganz starkes Elfmeterschießen. Wie trocken die ersten 12 Elfmeter versenkt wurden. Ich gönne es Frankfurt. Jetzt muss noch Dortmund nachziehen.

  • BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !!!11!!!11ELF!!!!

    WIE? SCHEISSEGAL! VERDIENT? SCHEISSEGAL! GEWONNNEN!!!!!



    HARDY4PRESIDENT



    Ich habn Date in Berlin!

  • Auch wenn ich Frankfurt sonst ähnlich verachte wie Gladbach, hab ich mich heute riesig gefreut. Was diese Drecks Gladbacher geleistet haben war völliger Abschaum. Diese unzähligen Schwalben und Versuche den Schiri zu beeinflussen. Welcher auch lange unsicher agierte, sich immerhin zum Ende nicht mehr groß verarschen ließ. Das Spiel selbst war am Ende nur noch gegurke. Von Frankfurt kam nix, von BMG nicht viel mehr. Hoffentlich gibt es gegen die Bayern im Finale ein 0:6.

  • Was zur Hölle? Wenn mans wem gönnen kann, dann doch wohl Dortmund. Bayern hat zwar einiges versemmelt, aber Bürki hat halt auch einiges gehalten. Benders Glanztat gewinnt rückwirkend auch noch mal an Bedeutung. Ich freu mich riesig. War ein geiles, spannendes Spiel. Jetzt das Ding aber auch holen!

  • Bauernregel Nr. 1: Es reicht nicht zum Triple
    Bauernregel Nr. 2: Es reicht auch nicht zum Double
    Bauernregel Nr. 3: Viel Spaß mit der Meisterschaft :D:


    Wie wir diesen Sieg gegen Bayern soooo dringend gebraucht haben.
    Jetzt bloß nicht gegen Frankfurt abkacken.
    Aber erstmal diesen Sieg feiern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Rollt jetzt Carlos Kopf? Einen Schuldigen für die vergebenen Chancen heute und das miese Management für die sonstigen Fehleinkäufe wird man finden wollen.