• Oh bitte nicht Favre :(:  
    Der wird mit der Belastung nicht klarkommen.


    Und ich bezweifle, dass Simeone Spanien verlassen wird...


    Ich hoffe einfach, dass sich das mit Tuchel wieder beruhigt und er bleibt.
    Wir sind hier nicht auf Schalke, die nach jeder schlechten Phase direkt den Trainer angreifen und rausschmeißen. Vor allem haben wir nicht wirklich ne schlechte Phase.


    Watzke soll einfach mal ne Runde die Klappe halten und den ganzen scheiß intern klären. Die Medien bringen auch so schon gern Unruhe bei uns rein, da brauchen wir keinen der das von innen noch aufheizt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Für wen wäre denn nach den aktuellen Unruhen die Entlassung fatal? Gibt kaum Parteien, die das momentan nicht wollen.

  • Für wen wäre denn nach den aktuellen Unruhen die Entlassung fatal? Gibt kaum Parteien, die das momentan nicht wollen.


    Für den BVB. Tuchel kann Erfolge vorweisen und es gibt momentan keine wirkliche Alternative auf dem Markt.
    Zudem wirkt sich ein ständiger Trainerwechsel schlecht auf das Team aus, siehe HSV, Schalke.


    Die Unruhen derzeit sind einfach total unverständlich.


    Aber kommen wir zu was positiven. Juve gewinnt und zieht ins Finale ein, somit ist für Gigi noch alles drin. Einfach irg. einen der Spanier (vermutlich Real) raushauen und alle sind froh.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Zitat von G.D.W

    Für den BVB. Tuchel kann Erfolge vorweisen und es gibt momentan keine wirkliche Alternative auf dem Markt.

    Der schöne Bruno ist doch verfügbar und hat Zeit. Holt euch den mal, guter Mann!
    Eigentlich Katastrophe, was Dortmund da so macht. Da arbeitet jemand als Trainer und jeden Tag bekommste neue Nachrichten in den Medien, wie scheiße es mit dem Cheffe läuft...obwohl es alles andere als schlecht lief - auf sportlicher Ebene. Und dann ist der Trainer auf einmal doch Thema Nr.1 im friedlichen Ruhrpott. Irgendwie absurd und lustig zugleich als Nicht-BVB-Anhänger.
    Kloppo war mir lieber, wenn auch ähnlich unsympathisch-verbissen...aber immerhin coole Sprüche drauf.

  • Ehrlich gesagt macht sich in meinen Augen Aki Watzke gerade viel von seinem Standing kaputt. Alleine die Anspruchshaltung nervt mich tierisch. Nachdem man im Sommer die 3 Spielmacher für alle Mannschaftsteile abgegeben hat, scheint man nicht zu verstehen, dass man mit einem rund erneuerten Kader nicht so mir nichts dir nichts in die CL einzieht. Erst recht, wenn die erfahrenen Zukäufe aus verschiedenen Gründen nicht abliefern. Und abgesehen von Götze die falschen Spielertypen sind.

  • Hauptsache Apfelschorrle.


    Außerdem sagt Watzke das doch nur, um nen Grund zu haben Tuchel zu feuern. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt - es wird schon ewig von Seiten der Vereinsführung an Tuchels Stuhl gesägt und es ist einfach abartig, wie jetzt Tuchels Aussagen rund um den Anschlag als Vorwurf gegen Ihn verwendet werden. Als BVB-Fan kann man da nur fassungslos sein. Wurde ja schon öfters gesagt: Das war ein Interview aus den Printmedien das gegen gelesen und abnickt worden ist. Das ist einfach so viel Kalkül dahinter.


    Tuchel ist wahrscheinlich kein einfacher Charakter. Das hätte man aber auch bei der Verpflichtung wissen können.
    Kann da nur einen Kumpel zitieren:


    Zitat

    Wenn ich seine (Tuchels) PKs sehe kommt mir das aber immer so vor, als hätte der Mann mehr Integrität als Watzke und Rauball zusammen.

  • Ich finde das ganz schön abartig, was da momentan los ist. Das hat mit Journalismus wenig zu tun und macht mehr den Eindruck einer Hetzjagd. Tuchel ist zwar ein eigenartiger Zeitgenosse, stimmt, aber ich kann keinen Grund erkennen, warum es zu dieser Entwicklung kam. Was passiert ist unappetitlich, und vor allem hat Tuchel es nicht verdient.

  • Das ist halt auch ein Phänomen des Sport"journalismus". Da ist recht wenig Objektivität vorhanden und man genügt eher selten den journalistischen Ansprüchen. Aber das ist ja zunehmend der Fall, wie man an einigen Kampagnen sehen durfte, siehe Fall Wulf.

  • Ach das gilt doch für alle Medien, nicht nur den Sportjournalismus. Man will halt über Skandale berichten und wenns keine gibt, wird irg. ein Thema sinnlos hochgeschaukelt und dann richtig gemolken bis es keiner mehr hören kann.
    Ich überspringe mittlerweile jeden Artikel indem über Tuchel vs. BVB spekuliert wird, sonst rege ich mich noch mehr auf. Ändern kann ich da eh selber nix, ich hoffe einfach darauf, dass Aki da am Ende vernünftig bleibt und nicht so dumm ist den Tuchel wegen solchen Kleinigkeiten zu entlassen. Und bei Tuchel hoffe ich, dass er den ganzen scheiß nicht so persönlich nimmt und am Ende noch von alleine abhauen will.


    Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele nun gewinnen und Platz 3 sichern, ansonsten geht das ganze Palaber direkt wieder von vorne los.
    Bremen darf heut gerne mal wieder gewinnen. Sollte doch möglich sein zuhause.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!