• Weshalb wurde das Schalketor eigentlich abgepfiffen? War der Ball im aus?

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Dafür muss der HSV erstmal nicht gewinnen nächstes Spiel.
    Und Hannover kann auch noch 2. werden in der 2. Liga.


    Wird aber wohl so oder so eine Form von Nordduell geben in der Relegation

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Dafür muss der HSV erstmal nicht gewinnen nächstes Spiel.
    Und Hannover kann auch noch 2. werden in der 2. Liga.


    Wird aber wohl so oder so eine Form von Nordduell geben in der Relegation

    Ich wusste nicht das Augsburg in Norden liegt

  • So ein räudiger Spieltag eigentlich.
    Wir spielen nur 1:1 gegen gegen nen Abstiegskandidaten, Weigl bricht sich das Sprunggelenk und fällt 3-4 Monate aus, Hoffenheim gewinnt sehr hoch (wenigstens hat Bremen nochn paar Tore geschossen, danke dafür) und HSV kriegt von Schalke nen Punkt geschenkt. Naja wenigstens hat Redbull verloren, bringt uns bei unserem Ergebnis leider nen Scheiß.
    Aber bei der Sache mit Weigl. könnt ich echt kotzen <X Fehlt eigl, nur noch, dass Reus sich noch am letzten Spieltag verletzt.
    Hoffentlich wird wenigstens Sahin zum Finale hin wieder fit.


    Bin ich froh wenn die Saison erstmal vorbei ist, damit man alles neu sortieren kann.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Augsburg kann nur noch auf Platz 16 landen wenn der HSV gewinnt und das Torverhältnis von Hoffenheim zerschossen wird.

  • Wie viele ihn bereits hier aufgegeben haben... doch wir haben immer an ihn geglaubt! Alexander Madlung ist und bleibt eine Institution des deutschen Fussballs.


    Frisst das ihr Hater!

  • Das war echt kuuuuul. Vor allem weil ich in Alex Madlung Cosplay am Japantag von Hitsu einen Blowjob kriege. Muss morgen ein Fortuna Trikot kaufen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese ständigen Fehlentscheidungen zugunsten des HSV im Abstiegskampf kotzen mich so an. Wirklich, als ob die das absichtlich machen. So blöd kannst du doch gar nicht sein, dass du den Ball aus der Position im Aus siehst.

  • Lieberknecht sagte, die Stimmung war vor dem Spiel schon ziemlich angespannt und nervös. Bei der Kabinenansprache also kein Wunder, dass die so zerfickt worden sind: