• Es schein das Tuchel und BVB getrennte Wege gehen werden. Es gibt sicher viele Vereine die interesse an Tuchel hätten.

  • Natürlich wird es Favre, wer denn sonst. Der ist doch schon dabei Freigabe bei Nizza zu erkämpfen.


    Finds auch mega sinnlos, ohne dieses behinderte Interview mit Watzke wäre es nie soweit gekommen. Tuchel mag sich ja hin und wieder mal vercoached haben, aber man muss auch mal gucken mit welchen Bedingungen er in diese Saison gestartet ist und wie erfolgreich diese trotzdem verlaufen ist.
    Als ob da irg. was bei Favre besser wird lol, der ist ja bekannt dafür gut unter Druck klarzukommen...
    Dieser Trainerwechsel hat eindeutig nur persönlich Gründe.


    Aber naja, da wird man wohl nichts mehr dran ändern können. Hoffe einfach, dass da bald Ruhe einkehrt und wir nicht zu sonem Team werden, die bei jeder Kleinigkeit direkt den Trainer wechseln. Dann wirds sicherlich bergab gehen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das wird unter Favre aber nicht besser werden. Wer meint, dass Tuchel medial in dem Verkaufen und seienr teamführung ein Abstieg zu Klopp ist, der wird sich bei Favre umgucken. Der ist kommunikativ und taktisch überhaupt nicht geeignet für ein Spitzenteam wie dem BVB. Die Unruhe ist angesichts unserer Kommunikationsgenies Watzke und Zorc ja vorprogrammiert angesichts der Herausforderungen und auftretenden taktischen Schwierigkeiten. Favre wird nur ein Durchlauferhitzer sein. <X


    Und Dahoud holen wir passend zu seinem größten "Förderer".

  • Ob es aber so viele Vereine gibt, an die Tuchel Interesse hat bezweifel ich ein wenig.
    Ich glaube nicht, dass Tuchel innerhalb der Liga einen Verein trainieren wird.


    Gehe von einem Sabbatical aus.
    Oder Arsenal entscheidet sich kurzfristig noch anders. Aber bin sicher, dass die Verlängerung mit Wenger durch ist.

    Ich bin immer wieder überrascht wohin die Trainer wechseln und deswegen schließe ich nicht aus das ein Tuchel zu HSV wechselt.

  • Favre war an jeder seiner Stationen erfolgreich. Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Er kennt die Bundesliga, kennt die Sprache und kann mehr als nur auf Konter spielen.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

    • Offizieller Beitrag

    Favre war an jeder seiner Stationen erfolgreich. Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Er kennt die Bundesliga, kennt die Sprache und kann mehr als nur auf Konter spielen.

    In jeder Situation erfolgreich heißt konkret: Er hat eine Mannschaft übernommen, die quasi im Nirgendwo gespielt hat und diese mit Konterspiel zum Erfolg geführt. Als dieser nicht mehr funktionierte, war dann schnell mit lustig.


    Hertha, Gladbach... und in Frankreich wird das vermutlich auch nicht ewig funktionieren.
    Ich weiß nicht, ob der auch ein anderes Konzept hat. Aber mit Konterfußball entwickelt man sich zurück.

  • Favre ist doch nice! Bevor er damals zur Hertha gegangen ist, hatte ich damals ein sehr langes Interview mit ihm als Trainer in der Schweiz gesehen. Dachte mir damals schon, woah der hat ne starke Philosophie!
    Dann kann er aber auch gleich den BallaBallaBalotelli für Auba mitnehmen. Passt zum BVB ;)
    26 Jahre alt, strohdoof und in 28 Spielen 17 Buden gemacht! Läuft doch.


    Aber ist schon sehr strange, was da mit Tuchel läuft. Denke auch, dass er raus aus der BuLi ist - sollte das am Ende der Saison vorbei sein.

  • Frankfurt hat mal die Geldbörse aufgemacht und einen guten Spieler verpflichtet, der auch sehr gut Tore schießen kann. Könnte nächstes Jahr was werden.

  • Bin auch mal gespannt wie sich die ganzen Teams verstärken die es dieses Jahr nach Europa schaffen. Gott sei dank sind mal Leverkusen und Schalke nicht dabei. Würd mir ja gerne Aigner und Olic von den 60ern gönnen.


    Hauptsache die Quali wird nicht wieder verkackt. (ich schiele nach Berlin)

  • http://www.transfermarkt.de/50…bameyang/view/news/274340


    Die Chinesen bieten Auba angeblich ein Jahresgehalt von 50 Mio. Euro.
    Also wenn das stimmt, würde ich bei der Summe an Aubas Stelle direkt den nächsten Flieger nach China nehmen um den Vertrag zu unterzeichnen :D:  
    2 Jahre dort spielen und man hat für die nächsten Generationen ausgesorgt.


    Hoffentlich zahlen die dazu noch ne richtig dicke Ablöse :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das müssen wohl die ganzen Millionen sein, die auf den tausenden Pay-Karten der Fans schlummern. Was für ein wirtschaftlich geschickter Schachzug!

    Die Kovac-Brüder sind die besten kroatischen Füchse, die ich kenn.

  • RIP Wolfsburg.
    Der HSV rettet sich so in aller letzter Minute vor einem neuen Relegationskrimi.


    Und von Hertha Seite kann man eigenlich nur froh sein, das Freiburg gegen die Bayern ran musste. So reichts trotz schwachem Saisonende noch für Europa.