• Hätten Sie da mal Xavier Naidoo hingestellt...da hätte mich die Reaktion mal interessiert. :evil:


    Naja, interessanter als dieser langweilige DFB-Pokal war wohl wirklich nur das Interview von Schmelzer nach dem Spiel...oder das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann man ja auch keinem antun, weder den Fans noch dem "Künstler".


    BMX: tl:dr Zumindest den ersten Satz hab ich gelesen, wo ich mich fragen muss, ob du mich nun verarschen willst. All deine Aussagen, dass die Fans wegen der schlechten Performance gepfiffen haben, machen gar keinen Sinn, wenn man den Auftritt live gesehen hat, dazu, dass du ja eh nichts schaust und lieber selber spielst. Und nu willst du das Spiel auf nem Beamer bei deiner Schwester gesehen haben. Ja sia. Also ich war nicht nur im Stadion, sondern saß auch auf der Trainerbank beim BVB und hab Tuchel Anweisungen gegeben.

  • Kann mich da eigentlich Bobic nur anschließen. Diese Auftritt war mehr als unnötig, genau wie der beim letzten Bayernspiel. Das ist immer noch Fußball und kein Konzert. Die Pause ist zum kurzem Durchatmen gedacht und nicht dafür, sich die ganze Zeit beschallen zu lassen.

  • Und was für Lehren ziehen wir aus dem Spiel? Laut Braunschweiger Quellen ist Mario Gomez' Mutter eine Prostituierte.
    Wieder was gelernt!


    Ich fands aufheiternd!


    Freddie Ljungberg ist Co Trainer bei WOB? Say whaaaat?

  • Wenn man keine Tore schießt, braucht man sich nicht wundern.

    Wir brauchen wieder die Tuna in der Relegation. Bei der ist nicht mal der Elfmeterpunkt sicher!

  • Bei uns gibt es wenigstens richtige Action!


    Habe gehört der nächste HSVler soll zu uns?
    Luca Waldschmidt. :D