• Oh man, was für Lappen. Wahrscheinlich das Karma, da ich mich so oft über das Schalker Management lustig gemacht hab.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!


  • Oh man, was für Lappen. Wahrscheinlich das Karma, da ich mich so oft über das Schalker Management lustig gemacht hab.

    Ich möchte einfach nur noch kotzen....


    So unverständlich in der Entscheidung, wie es nur sein kann. Der Kommentar von Schmelle lässt doch darauf schließen, dass er ziemliche Probleme mit Teilen des Kaders hat. Nur ist nicht ganz kla, ob das nicht primär unwichtige Spieler sind. Denn die Sahin Diskussion fand ich schon etwas übertrieben. Zwar war es ätzend, dass Tuchel ihn aus dem kader gestrichen hat, gleichzeitig muss man bedenken, dass er schon lange kein Leistungsträger mehr ist. Dementsprechend muss man vorsichtig sein mit dem Urteil, weil wir die Interna nicht kennen.


    Nur wird es unheimlich schwer bis unmöglich sein, einen neuen Trainer mit ähnlicher fachlicher Kompetenz zu finden. Vor allem einen trainer, der auch zu dem Anforderungsprofil passt, das nun einmal vorsieht, in den meisten Spielen Favorit zu sein und das Spiel gestalten zu müssen. Positionsspiel ist in unserer Pressingorientierten Liga kaum mal anzutreffen. Und ist für den dauerhaften Erfolg als Spitzenklub nötig, siehe die letzten Klopp Jahre...

  • Andererseits weiß man auch wirklich nicht was da hinter den Kulissen abgelaufen ist. Man weiß auch nicht wer Schuld war.
    Das es nicht am fehlenden sportlichen Erfolg lag, ist ja klar.
    Ich denke kaum, dass man ihn wegen nem kleinen persönlichen Disput entlassen hat.
    Angesichts der guten Leistungen muss es ja schon was großes gewesen sein, dass man da diesen Schritt geht und keine Kompromiss finden konnte.


    Lt. offizieller Seite war die Ursache ja angeblich nicht mal eine Meinungsverschiedenheit zwischen Tuchel und dem Verein sondern das Ergebnis eines längeren Prozesses.
    Also irg. was muss da ja passiert sein, wenns weder ne Meinungsverschiedenheit noch der fehlende Erfolg war.


    Naja für mich ist es halt einfach unverständlich, vllt. kommt da mit der Zeit etwas Licht ins Dunkle.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt muss Dortmund noch Obermejang verticken und sich für das Geld ein paar Blindgänger vielversprechende Talente leisten für den perfekten Start in die nächste Saison <3

  • Und dann wahrscheinlich immer noch vor Schalke landen :wink:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber was der BVB gerade betreibt wirkt wirklich, als wolle man sich so effektiv wie möglich verkrüppeln.

  • Wie gesagt, man kennt nicht die Details.
    Wenns nicht geht, dann geht'S nicht. Erst recht wenn dann noch einige Spieler sich da quer stellen.


    Hier nochn paar mehr Details, auf der BVB HP gibts noch den kompletten Brief.
    http://www.transfermarkt.de/wa…t-ldquo-/view/news/276011


    Bleibt halt die Frage was da jetzt mit Vertrauen, Loyalität, Respekt und Verlässlichkeit gemeint ist. Aber die genauen Details werden wir wohl nie erfahren. Man weiß halt nur, dass viele eine gute Zusammenarbeit nicht mehr für möglich gehalten haben.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Unfassbar eigl. was aus sonem Verein wie 1860 geworden ist...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das ist auch naja...sportlicher Leiter bei 1860 ist wohl kein toller Job momentan ^^"

    Zitat von kicker

    Für 1860 München kommt es knüppeldick: Nach der ersten Mannschaft des TSV steigt auch die U 21, U 19, U17 und U 16 ab - ein Fünffachabstieg!


    Jahn Regensburg hat ein schönes neues Stadion. Vielleicht gucke ich mir da mal ein Zweitligaspiel an. Mir taugts und die Bayern können ihre Arena nun endlich komplett rot streichen.

  • Zitat

    Für 1860 München kommt es knüppeldick: Nach der ersten Mannschaft des TSV steigt auch die U 21, U 19, U17 und U 16 ab - ein Fünffachabstieg!


    Traurig.
    Einfach nur traurig.