• Konoplyanka kann ruhig für einen Hungerlohn zu uns kommen, der ist doch nix mehr Wert xD.


    Ja, solche Leute soll es geben :rolleyes: . Ansonsten finde ich das aber ein bisschen harsch. Wenn hättest du denn zum Kapitän gemacht? Wohl kaum einen Neuling. Da blieben im Grunde nur 2 (max.3) Möglichkeiten.

    Am Besten Imo Erner und auf der Binder steht dann Urensohn statt Kapitän.

  • Also was Leverkusen mit Herrlich will, ist schon seltsam.Ich meine gerade eben sind Weinzierl und Tuchel frei geworden, die immer noch gute Leute sind. Und Herrlich aht im Profibereich noch nichts gerissen, was echt viele Fragezeichen aufwirft. Als BVB-Legende wünsche ich ihm natürlich alles gute!

  • Also was Leverkusen mit Herrlich will, ist schon seltsam.Ich meine gerade eben sind Weinzierl und Tuchel frei geworden, die immer noch gute Leute sind. Und Herrlich aht im Profibereich noch nichts gerissen, was echt viele Fragezeichen aufwirft. Als BVB-Legende wünsche ich ihm natürlich alles gute!

    Leverkusen hat sich um Tuchel bemüht aber Tuchels Berater hat ganz klar gesagt das er nicht zu Leverkusen will.

    • Offizieller Beitrag

    Leverkusen hat sich um Tuchel bemüht, aber eben nur halb. Weil es Zweifel innerhalb des Vereins gab und keine Einigkeit, hat man halt auf Tuchels Seiten die "Bremse" gezogen, bevor es medial wieder so gekommen wäre, dass Leverkusen ihn nicht geholt hat, weil es "menschlich" nicht passt. Tuchel hat da in Deutschland jetzt schon ein Image-Problem durch die Trennungen in Mainz und Dortmund, die auch auf zwischenmenschliche Unzulänglichkeiten hinweisen. Muss man halt so sehen.


    Und komm. Weinzierl? Come on...

  • Hehe, die Schalker :D:  
    Erst über die Tuchel Sache herziehen und dann selber den selben shit wie jedes Jahr abziehen :grin:  


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Der größte Fehler ist und war Keller zu entlassen. Punkt.
    Alles was danach kam war doch Bullshit. Di Matteo? Dafuq. Breitenreiter? Klar.
    Weinzierl? Für mich eher ein Breitenreiter 0.9. Da hätte auch ein weiteres Jahr nichts geholfen.


    Ob Tedesco die Lösung ist? Nun ja... Wenn man mal ein halbwegs sinniges Konzept hat, dann vielleicht.

  • Ach Fehler haben die Schalker auch schon früher gemacht, wie damals als die Slomka rausgeworfen haben.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Breitenreiter zu entlassen war auf jeden Fall eine der dümmsten Dinge, aber hei, das hat Tradition auf Schalke, nu kommt ein Schuss ins Blaue. Fast nur noch lächerlich.

  • Dagegen ist Bosz ja fast schon ein alter erfahrener Hase ala Ancelotti im Vergleich zu. Wobei ich echt viel von der heutigen Trainerausbildung beim DFB halte, nicht umsonst verdrängen die gerade dei ältere Generation. Einfach weil Sie auf wissenschaftlicher Basis ausgebildet wurden und taktisch amPuls der Zeit agieren. anders als dass noch 12,13 Jahren in Deutschland der Fall war.


    In kleineren Klubs kann man sowas bringen. Einfach weil man dort weniger Manager und noch mehr Trainer ist. Aber in so großen Klubs bist du halber PR-Manager, Videoanalyst, Trainingsplaner, Gruppenpsychologe... Aber kein klassischer Leiter von den Trainingsübungen. Das ist für einen Jugendtrainer der bis vor kurzem keinen solchen Apparat um sich hatte, eine enorme Umstellung.

  • Schweden hat heute in der Quali in der 94. Minute noch gegen Frankreich gewonnnen.



    Ist zwar nur eine Momentaufnahme aber am letzten Spieltag spielen die Holländer noch gegen die Schweden. Gruppenerster direkt, 8 besten Gruppenzweiten gegeneinander.
    Sonst ist die Quali wirklich superlangweilig, aber die Gruppe ist ganz nett.
    Heißts wieder: Ohne Holland fahren wir zu WM?
    ----


    Den neuen Schalketrainer kenne ich nicht, aber wie viele Trainer müssen die mittlerweile noch bezahlen? Ohne internationalen Wettbewerb gibt es auch null Argumente.

  • Rofl und Herrlich zu Leverkusen, wollen sich die Mannschaften eigentlich selber demontieren? Angst vor Europa?


    Naja kommen wir lieber zu den schönen Dingen im Fußball: http://www.express.de/sport/fu…spieler-zahn-aus-27770706


    samt besserem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist mal ein Faustschlag gewesen!


    Scheint, als sei das 0:0 Spiel zu langweilig gewesen. Also Action auf andere Art und Weise.

  • Bei uns wird sowas immer viel zu schnell deeskaliert :(:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Der FC Bayern München hat sich mit dem SV Werder Bremen über einen Transfer von Serge Gnabry verständigt. Gnabry, 21, wird einen Dreijahresvertrag beim FC Bayern erhalten.
    Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, erklärt: „Wir freuen uns, dass in Serge Gnabry ein weiterer junger, deutscher Nationalspieler zum FC Bayern kommt. Serge hat in Bremen eine sehr gute Entwicklung genommen."
    Serge Gnabry sagt: „Es ist eine große Ehre, Teil des FC Bayern zu werden. Vor mir liegt eine spannende Zeit, auf die ich mich sehr freue.“
    In der vergangenen Saison hatte Gnabry elf Tore für den SV Werder erzielt, mit der deutschen Olympia-Mannschaft gewann er 2016 in Brasilien die Silbermedaille und war mit sechs Treffern bester Torschütze des Turniers.

    Damit ist es offiziell. :(:

  • Und die nächste Karriere im Eimer.
    Naja, wenigstens kann er sich auf der Bank bissl Kohle einsacken.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Vor allem wird der FC Bayern mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr einen Topmann für die Flügel holen. Weil ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Costa, Coman oder Gnabry stand jetzt die beste Flügelzange der Welt vor einigen Jahren ersetzen können. Und bei Bayern hat eher keine Geduld, selsbt wenn der Spieler verdammt talentiert ist...