• Vereinspaket würde mich auch reizen. Ich gucke zwar hin und wieder auch internationalen Fußball, das aber so unregelmäßig, dass ich das auch in einer Kneipe machen könnte. Sky habe ich eigentlich nur zum BVB gucken.

  • Geht mir genauso.
    Das ist ziemlich doof gelaufen. Ich habe doch keine Lust neben Sky noch Dazn und Eurosport zu holen. Es bleibt bei Sky und mehr für irgendwelchen Mist werde ich nicht zahlen wollen. Nicht nur des Geldes wegen, auch vom Komfort her ist es doof, wenn ich nicht bei einem Anbieter alles erhalte und schauen kann. Wenn es mehrere Anbieter gibt, die alles anbieten? Perfekt! So kann der Konkurrenzkampf beginnen. In diesem Fall hat Sky trotzdem das Meiste, aber ich verliere Spiele und müsste im Zweifel mehr zahlen als vorher, um alles zu sehen. Gut für den Verbraucher? Keineswegs.

  • Glaube dass man alle Spieler jahrelang bei einem Anbieter hatte war ziemlicher Luxus. In England war das zumindest solange ich mich mit Fußball beschäftige nie so.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Finds auch scheiße.



    Man, gestern hat Dembele wieder einen aufgezaubert gegen England. Den kann Dortmund doch never ever halten, wenn Barca und Co anklopfen.
    Aber den werden die Bayern dann wohl nicht holen können...stattdessen wurde nun tatsächlich Tolisso für 40 Mio (?) geholt. Quelle
    Wird als Ersatz für Alonso gehandelt, dabei hat der bei Lyon wesentlich offensiver gespielt. Also mal abwarten, eher könnte er den Platz von Sanches oder Vidal einnehmen, wenn die noch gehen. Was auffällig ist, ist, dass die Bayern doch sehr junge Spieler verpflichten. Coman ist gerade erst 21 geworden, den hat man fest verpflichtet. Dazu noch Gnabry (21), Süle (21) und nun Tolisso (22).

  • Lol da ist Dazn ja doch ganz gut weggekommen bei. Werde mir dann wahrscheinlich dann Dazn holen, 10 Euro im Monat gehen noch klar.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich hoffe, dass Sky sich nun schlechter verkauft und die Champions League an Popularität verliert. Wäre schön, wenn nicht nur der Zuschauer verloren hat, sondern am Ende auch die, die den Hals nicht voll genug bekommen konnten.

  • Okay. Damit ist Sky abbestellt. Schreibe gleich eine Mail. Ohne alle Spiele meines Vereins sind gut 360 Euro im Jahr einfach zu teuer.

  • Ins Stadion gehen :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keine Alternative. Das ist das Problem. Da die Rechte nun sowohl in der CL, als auch in der Bundesliga aufgesplittet sind, ist man als Fan ja letztlich dazu gezwungen, überall ein Abo abzuschließen, wenn man alles sehen möchte. Und das ist halt total unbefriedigend, da es halt teurer wird.


    Die ganzen Streaming-Anbieter sind ja schon ausgestorben und auch die Premium-Anbieter kommen und gehen wie so Schmalzfliegen, weil da Sky inzwischen recht erfolgreich gegen vorgeht. Bleibt der Gang in die Kneipe (was aber wohl teurer wird *hust*) oder ins Stadion (was noch teurer ist, und bekomme in Dortmund mal ein Ticket :D).

  • Ich schließe dann mit Fußball ab. Das tut dann zwar weh, mehr als Sportschau würde ich dann nicht mehr schauen. Ich habe auch noch andere Hobbys, die zeit- und kostenintensiv genug sind.

  • ich werd wahrscheinlich dazn wieder aktivieren.


    //und mit einem schnellen vpn lässt sich in Sachen hd Stream auch einiges erreichen.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Sowohl PSG als auch die Chinesen sind anscheinend nicht mehr an Auba interessiert.
    Sieht aus als könnten wir ihn behalten. Eventuell besser so.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn man dafür ne anständige Alternative gekriegt hätte, jo.
    Da aber wahrscheinlich eh nix großartiges gekommen wäre, kann man ihn auch behalten.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Wir hätten das Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit in irgendeiner Form auch wieder raus geblasen. Sagte ich ja bereits. War auch schon bei vorherigen "Millionen"-Transfers. Das Geld muss raus, weil ein hohen Gewinn will niemand in der Bilanz stehen haben. Den muss man versteuern. Ich glaube schon, dass wir was großes bekommen hätten und nochmal: Auba ist ein extrem limitierter Spieler. Und für so einen Spieler u.U. 70 Millionen einzustreichen wäre einfach genial gewesen.


    Klar. Mit dem Verbleib kann ich mich auch anfreunden. Zumal es sicher positiv ist, einfach mal alle Leistungsträger halten zu können (und bei Auba kann ich mir dann auch gut vorstellen auch über 2018 hinaus).