• Die Nachspielzeit bei Mexiko - Neuseeland hatte es ja in sich. Der gegebene Freistoß, die darauf folgende Rudelbildung und der Videobeweis wo der schiri draußen am Spielfeld Rand aufm Monitor gefühlte 5 minuten drauf starrt. Ja es hatte was vom Super Bowl, was Unterhaltung angeht.

  • Wer vergleicht denn hier das Spiel? Es ging ja um die Unterhaltung. Ansonsten war ja einiges los in Gruppe A. Da bleibt es immerhin bis zum Ende interessant. Hoffen wir mal das die A-Mannschaft einen Blick auf die U21 werfen konnte, damit sie wissen wie sie es machen müssen. Ungeachtet dessen erwarte ich ein packende Begegnung.

  • Ich schaue nebenbei auch was die jungen Spanier, La Rojita so treiben, sind wieder einige Talente dabei, ich hoffe sie reißen dann auch was in den Liga Mannschaften. Ein Asensio ist schon jetzt eine Wonne.

  • Erwarte auch ein spannendes / unterhaltsames Spiel gegen Chile. Mit einen hoffentlich stabilen Torhüter Ter Stegen. Ansonsten Kimmich hinten rechts. Dazu Hektor, Süle und noch jemand anderen den Jogi ausm Hut saubert. Im mittelfeld und Sturm sind wir auch top besetzt für eine "B" Mannschaft. In den K.O spielen dann Portugal und Mexiko putzen. Wären meine Wunsch Gegner, auch von der aktravität.


    U21 Bock stark und für mich Favorit neben Spanien. Wobei Deutschland für mich gefestigter und eingespielter wirkt. Trotz das 8 Spieler beim Confed sind und 2 verletzt. Das Finale wird Deutschland vs Spanien heißen.

  • Ich brauch eine Kotztüte. Das fühlt sich ja immer mehr nach 2014/15 an. So viele Verletzte, Aubameyang weg und ein neuer Trainer. Nicht einfach für Bosz. Aber wenigstens haben wir einen großen Kader.

  • Dieses Drittklassige Turnier ist sowieso das sinnloseste was es im Fußball gibt. Hat null Prestige und zerrt nur an der Gesundheit der Spieler. Am Ende juckts eh keinen wer den Bums gewinnt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Na immerhin besser als der vorher vermutete Knöchelbruch.

    Not true, der Confed-Cup ist mein Lieblingsturnier.

    Na du bist ja auch Schalker, da braucht man sich um deinen Geschmack nicht wundern :saint:8)


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Sandro Wagner. Endlich spielt der GOAT für Deutschland. Bin ja seit Jahren ein starker Befürworter von Sandro mit den Zauberfüssen.

  • Ich denke mal mit diesem Ergebnis kann man leben. Immerhin bleibt somit die Gruppe spannend bis zum Schluss. Übrigens lel zu der Tatsache das nicht gewechselt wurde. Sieht man selten.

  • Hab nur die erste Halbzeit gesehen, immer wenn ich Draxler sehe bekomme ich Brechdurchfall. Warum konnte Hector nicht auch einfach in den Urlaub? Immerhin wird dieses Drecksturnier abgeschafft, der Confed Cup ist eine Zumutung für alle Vereine.

  • Ich will Demirbay sehen!


    Sei doch froh drum. Hector sehen = more Standing for Hector und FC.

    • Offizieller Beitrag

    Hector ist doch so oder so links gesetzt (natürlich zurecht).
    Na... das Turnier ist für jeden Verein der Spieler abstellen muss nervig.


    Da: Spieler haben "weniger" Pause, bekommen halt, damit sie wenigstens "etwas" Pause haben ihren Sonderurlaub und damit ist die Mannschaft mal wieder nicht zum Trainingsauftakt komplett, sondern erst Ende Juli. Reicht doch, dass das aller zwei Jahre ist. Aber im Gegensatz zum Konfetti Cup haben EM und WM wenigstens Standing.


    Da ist die U21-EM eigentlich interessanter. Ist halt blöd, dass der Jogi halt da auch viele Spieler, die dort hätten spielen können, mit zum Witzlos Cup nimmt.