• Dass du keine Ahnung von Fußball hast, ist doch ein offenes Geheimnis. Ich dachte das gehört zu deiner Masche. Wundert mich, dass du dich dagegen wehrst. ^^


    Schaust doch weniger Spiele als Harima und der hat schon keine Ahnung von nix.

  • Aha.


    Schaust du die Spiele überhaupt?


    Die Spiele von Bayern gegen Arsenal muss man nicht gesehen haben.


    Zitat

    Mir kommt es immer so vor, dass du wenig Ahnung von der Materie Fußball hast. No offense, obwohl: Doch!


    Für ähnliche Aussage hab ich vor etwa drei Jahre Verwarnung bekommen. Auch damals hat er versucht die Bundesliga schlecht zu reden.

  • Mobbing. Anzeige ist raus. :/


    Ich will nur klarstellen, dass ich die Buli nicht schlecht rede. Ich verteile nur Truth Bombs! #mussmanwissen

  • Kölle hat sich echt besser geschlagen als erwartet. Dachte die kriegen so 6:0 aufn Sack. Dabei haben die zur Halbzeit sogar geführt.
    Muss bestimmt geil gewesen sein für die 10.000 mitgereisten. Denke nen Sieg hat da eh keiner wirklich erwartet.
    Währenddessen kriegt Hoffenheim nicht mal das Stadion voll und verliert noch dazu gegen Braga xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Kafka redpilled die Fußballwelt.
    Er ist der Hopsin des Fußballthreads

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • [sbox][/sbox]

    Dass du keine Ahnung von Fußball hast, ist doch ein offenes Geheimnis. Ich dachte das gehört zu deiner Masche. Wundert mich, dass du dich dagegen wehrst. ^^


    Schaust doch weniger Spiele als Harima und der hat schon keine Ahnung von nix.

    schon klar, niemand hat hier im Thread/Forum Ahnung vom Fußball außer Talla. Das gilt übrigens auch für den tennisthread. Kannst du auch mal was anderes Posten anstatt die anderen user hier schief anzupinkeln?


    @topic, anfangs dachte ich ja, dass Köln total abkackt, dann das Spiel, überraschende Führung für Köln in der 1. Halbzeit, nach dem Seitenwechsel steigerte sich Arsenal und gewann letztendlich mit 3:1

  • Naja solche Leute wie er Posten sowas sicher auch auf Sport 1.de oder sonst wo xD.


    @topic: Muss ja ganz schön abgegangen sein letzte Nacht in London. Die Englische Presse meldet unter anderen.


    Kölner schläger zeigen Hitler Gruß.


    Deutsche Hooligan Fans in Arsenal shirts liefern sich Schlägereien mit Polizei


    Usw......... Wirklich sehr einzigartig

  • Naja schwarze gibt's überall und bei 10.000 mitgereisten Fans ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch da da genug solche dabei sind.
    Palaber mitn paar Idioten haste bei fast jedem Auswärtsspiel und auch bei jedem Verein.
    Die Stimmung, die die Kölner gemacht haben ist trotzdem geil gewesen und darum gings ja hier.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Kafka redpilled die Fußballwelt.
    Er ist der Hopsin des Fußballthreads

    Du kennst also den Lord of Corn. Bester Mann. Musste da lachen :D Immerhin haste Humor, was manchen hier völlig abgeht.


    Zu den Kölner Fans: Man kann heute davon ausgehen, dass wenn Hooligans auftauchen, irgendeiner von denen die ikonische Armbewegung macht. Hitler, das muss man so sagen, ist halt für alle Zeiten der berühmteste Deutsche. Auch wenn er Ösi war. Deutschland kann machen, was es will, es wird immer zuerst mit dem Adi in Verbindung gebracht. Die Hools halten halt ganz patriotisch die Tradition hoch.


    Funfact: Beware of Adidas, denn Adidas steht für Adolf "Adi" Dassler, dem Gründer.

  • Ich bin mal gespannt was für eine Strafe es geben wird. Hoffentlich nichts was die Heimspiele betrifft. Hab für zwei Spiele Karten.


    Das Kontingent war auch wieder ein Witz und das Stadion war bei weitem nicht ausverkauft. Dass die Horde wieder eskaliert war klar, aber die Engländer haben auch sofort mit Knüppeln zugeschlagen, wenn einer nicht spurte. Deeskalation sieht anders aus.


    salma: Ich pinkel nur in, wenn es Grund zum pinkeln gibt. Und dann pinkel ich auch. Wobei mit ein paar Bier wie gestern, das Pinkeln auch schneller geht. Vielleicht etwas unfair gewesen, sry dafür.

  • Dude, dont overreact. Solange sich das Foppen im Rahmen hält, ist doch alles okay. Tallas und Hitsus harmloses Geschreibsel tun doch niemanden weh. Deren foppen ist so effektiv wie Punchlines der Fanta Vier. Erst wenns persönlich oder rassistisch wird, sollte man als Mod eingreifen. Fußballthreads ohne Polemik ist wie Sex mit zwei Kondomen. Manche sind aber leider etwas butthurt und nehmen alles viel zu ernst. Gerade, wenn man sich kritisch zur Buli äußert. Das hämische Kommentieren ausländischer Spieler ist dagegen akzeptabel, warum auch immer :/

  • Wenn sich zwei dissen, die sich eigentlich verstehen und die Sache dann gegessen ist, dann ist es kein Problem. Aber es darf den Thread nicht derailen, was passiert ist, also muss ich eingreifen.

  • Ach alles easy, ich hab nur was Suff getrollt, war alles nicht wirklich ernst gemeint.


    Sandhausen hat gewonnen. Vielleicht doch keine gute Idee gegen die zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hoch auf den VAR.
    Kann das eigentlich sein, dass Sky etwas gegen den VAR hat...
    Egal in welcher Partie, wird permanent dagegen gehetzt. Hier Fehler und da Fehler...


    Sowohl in Situation 1 wie auch in Situation 2 ist es doch unstrittig, dass da jeweils eine Fehlentscheidung korrigiert wurde.
    Blabla, Ball war noch nicht im Tor, als Spiel unterbrochen: Da hätte niemanden mehr eingreifen können.


    Man merkt aber jetzt auch wunderschön, wie lange Fußballer und Verantwortliche "korrekte Entscheidungen" toll finden.


    Köln spielt aber auch sehr uninspiriert. Ich meine die haben Modeste verloren. Mehr nicht. Cordoba ist schon die ärmste Sau da vorne.

  • Na mal schauen ob das Spiel nicht wiederholt wird. Schmadtke will ja Protest einlegen, weil der Ball beim 2:0 noch nicht über der Linie als der Pfiff kam. Müsste man sich nochmals anschauen. Ob ein Wiederholungsspiel dem FC gut täte mag ich jedoch zu bezweifeln.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Es wurde halt unterschätzt,wie wichtig Modeste für das Spiel der Domstädter war. Nicht nur die Tore, sondern um überhaupt mal vors gegnersiche Tor zu kommen.Denn Kölle hat da fast nur den langen Ball in petto, was man heute besonderst extrem gesehen hat, weil Sie so dermaßen unser Pressing fürchteten. Das ist halt das Problem,wenn man keinen wirklichen ballsicheren zentralen Mittelfeldspieler in den Reihen hat. Allenfalls Jojic kann das, ist aber kein Spiellenker. Da hätte man das Geld besser reinstecken können. Denn wirklich Torgefährlich war Cordoba auch in Mainz nicht, was ein Zoller auch nicht hinkriegen würde....


    Deswegen würde ich das Spiel nicht überbewerten. Auch die Diskussionen um VAR nicht. Früher wurde sich darüber aufgeregt, dass der Schiri klare Sachen nicht gesehen hat, jetzt wird sich darüber aufgeregt, dass ein Pfiff zu früh erfolgte.