• Wahrscheinlich irgendein afrikanischer Hauptstadtverein xD. Ne ich weiß schon, dass ich es ständig skandiere und damit nerve, aber solange Schiris weiterhin so viel eigene Macht haben bzw. viel Interpretationsfreiraum, wird es den Sport eben immer unprofessionell sein lassen. Fußball ist nicht die schönste Nebensache, sondern der schönste Witz, den man sich trotzdem antut, aus wohl Gewohnheit bzw. masochistischen Gründen.

    Nicht jeder sympatisiert mit Köln oder Werder.

  • Wenn wir bei Schiris sind.
    Kennt ihr Lasse Koslowski? Der wird jetzt erst mal eine Zeit aus dem Verkehr gezogen, da seine Leistung am Sonntag prächtig gewesen ist!


    Einen Elfer nicht gesehen, einen Konzessionselfer gegeben, Drei Tätlichkeiten nicht gesehen, gelbwürdige Fouls weiterspielen lassen, bei fünf Minuten Nachspielzeit netto 60 Sekunden spielen lassen. Die restliche Zeit war Rudelbildung. ;D Da hatte der Lasse keine Lust mehr, weil er die Kontrolle über das Spiel gänzlich verloren hatte.


    „Was hier passiert ist, habe ich in 27 Jahren als Trainer noch nicht erlebt“, tobt Trainer Funkel bei „Sky“: „Ich habe noch nie eine solch schlechte Schiedsrichter-Leistung gesehen. Er hat so viel falsch gepfiffen und vollkommen die Kontrolle verloren.“


    "Deutlich bessere Laune hatte da schon FCH-Stürmer Robert Glatzel, der in der Nachspielzeit im Strafraum gefallen war. Auf die Frage nach der Berechtigung des Elfmeters brach Glatzel in lautes Gelächter aus und ging Richtung Mannschaftsbus."

  • der wird bestimmt erstmal fortgebildet.


    Ist vllt. Noch spannend ob vllt. Im nachhinein noch sperren für spieler verteilt werden. Schien so als hätte er manches einfach gar nicht mitbekommen.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Was ich lustiger fand war ja die Aktion von Fekir beim Spiel gegen St. Etienne :D:  
    (Im Video ab ca. 3.41)


    Edit: Okay Video darf nicht eingebunden werden. Aber auf youtube schauen gehts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber noch geiler ist seine Reaktion darauf :D: :D:



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Top fand ich, dass die Schweizer in Nordirland gewonnen haben. Absolut dominant heute mit einem guten Ergebnis. Shaqiri war zu doof für das System von Pep bei den Bayern...aber unter Ancelotti hätte er vllt wirklich eine Rolle spielen können, in England ist er ja auch gesetzt bei Stoke. Und ganz ehrlich, wer 27 Punkte in einer Qualigruppe mit Europameister Portugal holt...der hat es doch auch "verdient".
    Das Ergebnis zeigt abermals, dass die deutsche Gruppe mit großem Abstand die leichteste Gruppe war und absolut kein Gradmesser für die kommende Weltmeisterschaft ist. Könnte ein Problem sein, da helfen auch die - mal wieder sehr strategisch und sinnvollen - Gegner in den Freundschaftsspielen wenig. Aber Erfahrung ist ja genügend da...


    Habe ich mir jetzt 2Mal widersprochen? :D Naja, Hauptsache die Nati isch dabei in Ruschia!

  • Unfassbar, dass Sane erst 21 ist. Wenn der Typ sich normal weiterentwickelt, dann wird er der erste deutsche Fußballer sein, der Weltfußballer werden könnte. Noch sehr roh, aber Skillmäßig und vom Upside her nicht weit entfernt von den Mbappes und Dembeles dieser Welt.


    Größte Talente U21:


    1. Dembele
    2. Mbappe
    3. Gabriel Jesus
    4. Sane
    5. Lemar (ein Genuss ihn spielen zu sehen)


    Wie im Basketball, in der Musik und im Boxen dominieren Menschen afrikanischer Abstammung. Merkt euch meine Liste

  • Ja ist ewig her, aber Loddar war schon ein Fußballgott, wenn man sich alte Vids anschaut. Unglaublich dynamisch und sehr charismatische Persönlichkeit.

  • Interessant fand ich ja die Aussage von Löw, dass es ihm an Individualisten im Nationalteam fehlt. Alle top ausgebildet, aber eben ohne den letzten "wait for it" muthafuggn Flair. Die Franzosen haben mit Mbappe, Dembele und Lemar gleich drei überragende Individualisten.

    • Offizieller Beitrag

    Dann sollte der DFB - und auch die Vereine mal die Ausbildung überdenken.
    Das fällt nämlich auch mir auf. Klar sind die taktisch alle sehr gut gebildet - smarte Spieler. Glattgebügelt.
    Aber so individuelle und fußballerische Fähigkeiten fehlen da z.T. enorm.


    In der Premier League kann z.B. jeder Fußballer eine scheiß gefährliche Flanke ansetzen.
    Wenn ich da in die Bundesliga schaue, dann wird das übel.


    Oder halt beim BVB selbst. Spieler die vorher Standard-Götter waren oder allgemein gut Flanken konnten, sind verendet zu Nichtskönnern in dem Bereich :x
    Das wird glaube einfach nicht trainiert, weil man das schön-schön-flach-durch-die-Mitte haben will.

  • Man muss aber sagen, dass das doitsche Modell funktioniert. Es fehlen halt nur ein paar Indivdualisten. Umso wichtiger ist es, Leroy Sane zu integrieren. Der Typ ist ein Geschenk für den deutschen Fußball. Er hat das Potential, ein Eisbrecher zu sein, der jährlich 15+15 Stats auflegt. Ein Individualist, wenn auch in vielerlei Hinsicht Systemspieler, ist Marco Reus. Aber sein Körper macht halt nicht mit :(