• Umso mehr muss man die Leistung von Leipzig loben. Fantastisches Spiel. Werner wieder 2 Tore. Ein Königs transfer damals. EL ist sicher. Schade das Porto unentschieden gespielt hat. So hat man es nicht in eigener Hand im Kampf um das CL Achtelfinale.


    In Dortmund brennt entgültig der Baum. Bosz zeigt selbst bei selbst erzielten Toren. Soviel emotionen wie eine Tomate.


    Er ist gedanklich schon längst weg. Wunder mich wie er ins EL Finale gekommen ist.

  • Umso mehr muss man die Leistung von Leipzig loben. Fantastisches Spiel. Werner wieder 2 Tore.

    Da haste Recht. Habs Spiel zwar nicht gesehen aber 4:1 muss man auswärts in der CL beim letztjährigen Halbfinalisten auch erstmal gewinnen. Und an Monaca erkennt man aber auch den Unterschied zwischen Liga und CL. In der Liga guter 2ter aber natürlich ohne Chance gegen PSG. Dennoch wiegt der Abgang von Mbappe doch schwer, zumindest International.


    Werner hätte ich ja gerne damals nach Dortmund geholt, auch wenn man nicht 100%ig von ausgehen konnte, dass er n Guter wird. Aber ansonsten voll die Frostbeule. :P Spielt doch glaub sogar im Sommer immer mit langem Shirt drunter?

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Seltsames Spiel der Bayern heute. Aber so hat man sein Finale gegen Paris...dass man bei der akutellen Form von PSG wohl locker spielen wird. Defensiv kann man die kaum stoppen, die Bayern sind hinten noch nicht so wie ich sie mir wünsche...ne, das wird nichts, aber ist auch okay. Leider mussten Thiago und Robben verletzt vom Platz...kein tolles Spiel.
    Aktuell wären die Gegner für die Bayern im Achtelfinale Barca, Besiktas oder eines der fünf englischen Teams. Auch lustig :p

  • Bayern unverdient gewonnen. Naja wenn man von der Chancenverwertung her geht jedenfalls. Das hätte auch 4:2 für Feyenoord ausgehenkönnen. Whatever.
    Momentan kann man den Bayern ziemlich gut Druck machen wenn man auf Pressing spielt. Da fallen sie recht schnell auseinander, weil sie dieses Umhergeschiebe nicht machen können.
    Da könnte Feyenoord einen Blueprint geliefert haben für einige Teams in der BULI.

    Einmal editiert, zuletzt von BMX ()

  • Bayern unverdient gewonnen. Naja wenn man von der Chancenverwertung her geht jedenfalls. Das hätte auch 4:2 für Feyenoord ausgehenkönnen. Whatever.
    Momentan kann man den Bayern ziemlich gut Druck machen wenn man auf Pressing spielt. Da fallen sie recht schnell auseinander, weil sie dieses Umhergeschiebe nicht machen können.
    Da könnte Feyenoord einen Blueprint geliefert haben für einige Teams in der BULI.

    Ja wenn Rotterdam heute gegen die Bayern gespielt hätte, hätten sie vielleicht gewonnen. Schade, dass sie damit beschäftigt waren die Niederlage gegen City zu verarbeiten, so mussten sie Anderlecht das verlieren überlassen.

  • Klar war das die B-Mannschaft, aber auch die gilt es als der FC zu schlagen, nicht nur der Mindfuck der Liga, unsere ganzen Verletzten und die die gestern auf dem Platz standen, sind alle noch nicht komplett fit. Im Endeffekt war das gestern auch die B-Elf des FC, vielleicht schlimmer.




    Aus bester Lage, haben wir das halbe Wunder gesehen.

  • Das Spiel könnte kein besseres Spiegelbild der Saison des BVB sein. Es geht einfach nicht symptomatischer...furios begonnen, viele Tore...dann mal wieder scheiße gebaut, defensiv schwach, Aubameyang hat keinen Bock mehr und am Ende wieder keine Punkte. Mir war aber schon in der HZ klar, dass Schalke nochmal rankommen wird, die haben schon in den letzten Wochen ab der 60. regelmäßig noch was nachlegen können...


    Heute Abend gegen einen kleinen Angstgegner mit Gladbach. Ich dachte letzte Woche schon, dass es gegen Augsburg knapp wird...heute sollte es aber wirklich eng werden. ^^

  • Da kann man nur noch lachen...wieder mal bei einem Gegentreffer in sich zusammengebrochen. Und das obwohl es 4(!!!!!!!!!!) zu 1 steht. Damals Deutschland gegen Schweden war ja schon peinlich aber jetzt Dortmund ausgerechnet gegen den größten Rivalen.


    Dennoch danke an den Schiri, der beim Stand von 4:0 mit Kehrer Mitleid hat und ihn nicht vom Platz schickt.
    Das alles hat aber nichts damit zu tun, dass man nach dem 1:4 nicht mehr nach vorne gespielt hat. Nichts mehr getan!!! Sagt ja schon alles, dass man beim Stand von 2:4 mit 11 Mann einen IV einwechselt um abzusichern. Das ist einfach nur traurig und erbärmlich!!! Und vor allem ist es nicht das erste Mal, das man in der 2ten Halbzeit nichts mehr hinkriegt, physisch am Ende ist. Fitness scheint am Arsch zu sein!

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Köstlich das Derby. Gut für Leipzsch die wieder 2ter sind.

    Wer interessiert sich denn für Leipzig?!
    Eisern Union!! :D:

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...