• Real hätte einfach deutlicher gewinnen müssen, immerhin gab es überhaupt den Sieg am Ende. Naja 3 Spanier noch im Rennen, sieht ganz gut aus. Wobei Real sich steigern muss, die Abwehr muss sich wieder festigen.


    Krass was die Leipziger alles versemmelt haben, genau das Gegenteil von Liverpool heute.

  • Leipzig hat echt die easy Gruppe versaut. Wenn denen noch Keita und ggf. Werner weggekauft werden, werden sie vllt. zu ner Durschschnittsbulitruppe mutieren.


    Dortmund heute nur knapp verloren, hätte höger ausgehen können aber naja, in Madrid hat jetzt eh keiner was erwartet. Jetzt geht's in den Nulpencup, der quasi nur an der Kondition zieht und uns unattraktive Sonntags und evtl. Montagsspiele verpasst. Sehr cool.


    Aber nice, wie Liverpool überzeugt hat in der CL bisher. Auch wenn die Gruppe Schrott war, freuts mich für Kloppo. Ansonsten nicht soviele Überraschungen.


    Die Engländer erzielen endlich mal Erfolg aus der ganzen Geldausgeberei und sind mit 5 Teams in der K.O Phase. Wäre ja auch peinlich wenns nicht so gekommen wäre.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Angeblich hat man Shakhtar Donezks Trainer Fonseca an Halloween gefragt als was er sich gerne verkleiden würde. Er meinte als Zorro. Und wenn Shakhtar sich für das Achtelfinale qualifiziert, hält er die nächste Pressekonferenz im Kostüm

    2 Mal editiert, zuletzt von Maf () aus folgendem Grund: Das alte Bild ist verschwunden

  • Was man als Kölner für eine Demütigung über sich ergehen lassen muss, das verstößt schon gegen das Grundgesetz.

  • Wagner zu Bayern. Nagelsmann hat es quasi vorhin verkündet.


    Köln wird seine 3 Punkte holen am Sonntag 13:30, ich bin mal...so wahnsinnig und tippe auf Heimsieg. :D

  • Irg. wie kann ich darüber nur noch lachen :D:


    Mittlerweile kann man das echt nur noch mit Galgenhumor ertragen...


    Nicht nur, dass die Abwehr Müll ist, nach vorne war man heute den größten Teil des Spiels über auch total Ideenlos... und dann kommen noch so Dinger wie das von Kagawa dazu... :sleeping:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich muss mir da jegliche Schadenfreude verkneifen...ich ahne Böses für den 19. Dezember. Da kann der BVB nur besser spielen als heute.
    Wobei Bremen auch echt ungünstig kam für den BVB heute, die sind unter dem neuen Trainer auch heiß wie Frittenfett.


    Naja sonst...Herbstmeister ole ole, aber die letzten Wochen spielen ja alle für die Bayern.

  • MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    *heul* *schnief*


    Mehr kann man eigentlich dazu nicht mehr sagen außer vielleicht noch BOSZ VERPISS DICH!!! Der erinnert mich immer mehr an einen Angestellten, der eigentlich alles dafür tut, dass man ihn entlässt. Der Peter hat sicherlich schlaflose Nächte, weil man ihm diesen Gefallen eben nicht tut.


    Eigentlich hatte ich n gutes Gefühl für heute aber dann kam die Aufstellung und die Vorfreude war dahin. Danke für nichts!!

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Naja das Harakiri System was er spielt, kennt man nun nicht seit gestern. Bekannter BVB Fan wollte ihn deshalb von Anfang an nicht. Aktuell scheinen ja auch die Spieler kb mehr auf ihn zu haben. Einfach feuern und weiter machen.

  • Wo bleibt eigentlich Kafka in dem Thread? SEINE Bremer gegen die Dortmunder, die er über Wochen niederschreibt. ;)


    Gefühlt ist Hoffenheim 10. ...aber die können morgen eiskalt auf Platz 3 springen.

  • Können sie jetzt Frings holen...

    Da ist mir Jens Keller lieber. Oder ne Interimslösung mit Kehl, falls das überhaupt möglich ist.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...