• Hab bei Facebook gelesen, wie son Taxifahrer meinte, er habe heute gegen 18/19 Uhr Slaven Bilic in Dortmund gesehen bzw. selber gefahren :D:


    Ich weiß, es ist keine richtige Quelle, aber ich wollts nur mal so hier im Raum stehen lassen. Den hatte ja kaum einer aufm Schirm ^^



    Mal sehen ob da tatsächlich was dran ist :D: :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Da lässt sich doch sicherlich ne TV Show draus machen.


    Deutschland sucht den Dortmund-Trainer oder kurz DSDDT. Mit Watzke, Susi und Karl-Heinz Riedle in der Jury und Nobby als Moderator. Zwischendurch kommen dann auch so überragende Gäste wie Christian Wörns oder alte Trainer wie Kloppo, Sammer oder Doll und geben den Kandidaten Tipps.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Shit wieder so ein sympathischer Trainer. Ich habe den auch schon mal persönlich getroffen, der Stöger war super. Und sie müssen auch die Namensschilder mit "Peter" gar nicht ändern. Clever diese Dortmunder...aber mal sehen, ob das dann auch mit Nagelsmann noch klappt.

  • Wie schon geschrieben wäre mir Jens Keller bedeutend lieber. Stöger hatte ich - bis eben auf diese Saison - zumindest als guten Abwehrspezi empfunden. Ist in der aktuellen Situation keine schlechte Idee, nach vorne hin wird dann zwar wohl nicht mehr viel gehen aber das machts ja jetzt schon nicht mehr großartig.
    Jörg Heinrich dabei, aus meiner Heimatstadt. Sehr nett.


    Und ab Sommer dann Hannes Wolf.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Oh Stögi hat das Casting also gewonnen.


    Na dann bin ich mal gespannt, jetzt hat er ja erstmal ein halbes Testphase ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Oh Stögi hat das Casting also gewonnen.


    Na dann bin ich mal gespannt, jetzt hat er ja erstmal ein halbes Testphase ^^

    Wäre ja schön, wenn es ein Casting gegeben hätte. So hat man ihn einfach gestern Abend nach dem Rauschmiss Bosz' angerufen und gefragt ob er Bock hat. Er müsste halt n paar Termine verschieben aber dann würde es fürn paar Wochen gehen.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Steht das Fest das Stöger definitiv nur bis Juni 2018 bei Dortmund ist? Hab dies bezüglich nichts gelesen was die Vertrags Situation angeht.


    Stöger ist auf jeden Fall ein sympathischer Mensch. Passt schon.

    • Offizieller Beitrag

    In der PK wurde gesagt das Stöger einen Vertrag bis zum 30.06.2018 unterschreiben wird.
    Auf die Rückfrage, ob danach ein anderer Trainer kommt hat Aki bekräftigt - und das kauf ich ihn ab - das bisher nichts in Stein gemeißelt ist.


    Heißt für mich: Klappt das mit Nagelsmann im Sommer nicht, wird man mit Stöger wohl nochmal verlängern.
    Hängt wahrscheinlich mehr an den Hoffenheimern selbst, als an Nagelsmann. Seine AK zieht ja erst 2019.


    Ich glaube das wir da grundsätzlich gute Chancen haben. Die Bayern sind da ja noch nicht zu 100% überzeugt.
    Da spricht meiner Meinung nach mehr für Tuchel.


    Mich überrascht das Stöger sich auf diese "Zwischenlösung" eingelassen hat, zumal er ja auch erst relativ frisch bei Kölle entlassen worden ist.
    Mir gefällt die Lösung. Sympathischer Trainer, der weiß, wie man die Defensive stabilisiert. Ich sehe da jetzt auch nicht, dass da dann nichts mehr nach vorne geht. Die Spieler in der Offensive haben so viel Qualität, es wäre wichtig, wenn die einfach mal den Rückhalt bekommen.

  • Eigentlich muss man ja sagen, dass es ja NUR 12 Punkte sind in noch ganzen 19 verbleibenden Spielen. Aber aktuell wüsste ich nicht gegen wen der FC diese holen soll um immerhin gleich zu ziehen. Die anderen hören ja aber auch nicht auf Fußball zu spielen. Wird ganz schwer. Aus Kölner Sicht kann man wenigstens sagen, dass man gegen alle Großen wenigstens noch zu Hause ran darf.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Gut, dass ich es trotz der Führung eisern nicht geschaut hab xD. Zeitverschwendung der BuLi noch zu folgen. Da orientier ich mich lieber um.

  • In einer Stunde kommt ManU vs ManCity. Das reicht als Entschädigung.


    Hab mich schon gefreut, dass mein Mut mal belohnt werden würde, auf Köln zu setzen...aber eigentlich hätte ich es wissen müssen, das Petersen ab der 90. noch mit 2 Elfern zuschlägt :D Nene du...Fan vom FC Kölle möchte ich nicht sein dieses Jahr.

  • Stöger ist ne gute Lösung und weiß denke ich, woran er beim BVB ist. Er kann sich mit guten Leistungen bei unserem kriselnden Team mindestens einen noch größeren Namen machen, sollte das im Sommer nicht weiter gehen. Er ist ein umgänglicher Typ, der mit den Fans connecten kann und gleichzeitig weiß, wie er Mannschaften stabilisieren kann. Die letzten Wochen bei Köln darf man nicht als Maßstab nehmen. Da war insgesamt im Verein die Luft raus, spätestens als man im Sommer nicht adäquat auf den Modeste Verlust reagiert hat. Ich bin optimistisch, dass er uns spätestens in der Rückrunde wieder Halt und Zuversicht geben kann. Gegen Bayern jetzt dürfen wir nicht viel erwarten, aber im Pokal kann immer was gehen...