• Bayern hat verdient gewonnen, aber Leverkusen war zeitweise stark. Hätte auch anders ausgehen können wenn die Bayern nicht so früh in Führung gegangen wären.

  • Neeeext. Aber defensiv war das heute nicht so toll, gegen Real muss das anders laufen. Ansonsten sind die Bayern genau da, wo sie sein müssen im April. Jupps Plan geht bisher voll auf, wie die Bayern am Ende auch noch Gas geben können...und auch einzelne Spieler sind momentan so überragend vor allem wenn man sich die Fitness anguckt. Nach dem Leipzigspiel ging die Tormaschine los...und Bayern würde auch den DFB-Pokal dieses Mal wirklich verdient gewinnen, erst in Leipzig, dann gegen Dortmund, dann in Leverkusen und im Finale gegen...Schalke?

  • Tjoar, so siehts aus wenn der Buli-Erste gegen den Dritten spielt. Spannung pur.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Es war spannend. Leverkusen hat zeitweise richtig Druck gemacht. Bayerns Abwehr war nicht souverän, wirkte fast verschlafen.
    Man kann von Glück reden, dass man so früh mit 2 Toren in Führung ging.

  • Also die Doppelchance auf das 2:2...da war es sehr spannend. Leverkusen war offensiv auch sehr agil teilweise, da lagen Welten zwischen den Spielen der Bayern gegen Dortmund und Gladbach. Die beiden letztgenannten Mannschaften haben doch wirklich alles vermissen lassen, aber Bayer war echt gut heute.


    Die Frage drängt sich btw immer mehr auf, ob man Neuer überhaupt noch spielen lässt. Oder 2 nette Freundschaftsspiele in der BuLi und dann darf sich Jogi mit dem Dauerpatienten rumschlagen. Den Rest regelt Ulle in CL und DFB-Pokal Finale.

  • Der Jupp trichtert den Spielern wenigstens ein, dass sie weitermachen müssen auch wenn die Meisterschaft schon lange klar ist. Etwas, was beim Pep nicht der Fall war. Da wurden reihenweise Spiele hergeschenkt (in der Buli zumindest) und in der CL wusste man dann sozusagen nicht mehr wie es geht.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Schwaaaaaarz weiß wieeeee scheeeee!!!11! Das ist die EEEES GEEEEEH EEEEEEEH!!!!1!!



    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Aber Schiri war wirklich maßlos überfordert. Der hatte gar kein Gespür für dieses Spiel, geschweige denn eine Linie. Die völlig überzogene rote Karte (klar, war hart, aber von vorne auf den Schlappen gestiegen, mehr auch nicht) und das nichtgegebene Tor am Ende passten wirklich wie Faust auf Auge.


    Keine Ahnung was diese Ansetzung sollte.

  • Ja sauber die Frankfurter, wenigstens etwas gutes diese Woche fussballmäßig.
    Hoffentlich packen die das irgendwie im Finale gegen die Bauern. Ein guter Tag von Frankfurt, ein schlechter der Bayern, dann wärs geil. Zum zweiten mal in Folge im Pokalfinale, Frankfurt hätte es nun verdient zu gewinnen :thumbup:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Deswegen schrieb ich ja "hoffentlich". Who the fuck knows. Auch die Bayern verlieren mal Spiele. Ich werd mir den Bums eh nicht reinziehen, weil ich zu der Zeit gemütlich in Prag aufm Bierfestival chille. :thumbup:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Schalke Krüppelverein. Werden nieeeemals etwas reissen egal wieviel Geld sie in ihren Club stecken. Was bringt die beste Abwehr wenn man im offensiven Mittelfeld nicht einen Spieler hat, der einen Angriff
    einleiten kann. Blinde Offensivkräfte die nicht sehen wo sie den Pass hinspielen müssen, selbst wenn ein Spieler auf gleicher Höhe mitläuft und völlig freisteht.


    Finale einfach All In auf Bayern und das Geld was Ich dank Schalke verloren habe kommt easy zurück.

  • wie kann man denn bitte auf Schalke wetten? Und auf Bayern wettet man normalerweise auch nicht, dafür ist die Quote meistens fürn Arsch und das Risiko nicht wert.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!