• Ich habe noch zwischendurch eine Wette abgeschlossen das mehr als 6,5 Tore fallen. Das hat mir den Arsch gerettet.
    Rückspiel bleibt spannend. Und Salah ist Weltklasse.

  • Na dann wurds am Ende ja doch ein wenig spannend. Schade, mit nem 5:0 wäre die Roma definitiv draußen gewesen, ein 5:2 lässt denen aber noch etwas Hoffnung, vor allem nach dem Barca Spiel.


    Liverpool aber wieder überragend, zumindest von Minute. Danach haben die ganz schön gepennt teilweise. Der Elfer war dann natürlich unglücklich. Aber naja prinzipiell hat Liverpool schon einen riesen Vorteil. Da sehe ich derzeit eigl. keine Mannschaft auf der Welt, die die jetzt in der Form 3:0 oder höher besiegen würde, nicht bei der Offensiven Power der Reds. Ein Tor wird Liverpool sicherlich machen in Rom und dann ist es vermutlich entschieden.



    Jede Serie muss mal reissen. Mein Gefühl sagt Liverpool, aber mein Money ist auf Roma wegen 7.00 Quote.

    Kannst du morgen mal bitte für Bayern tippen? Würde gern Real gegen Liverpool im Finale sehen ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Na dann lies doch mal was ich geschrieben hab :D: :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir einer mal sagen was Chelsea eigentlich falsch macht?
    - Lukaku
    - Salah
    - de Bruyne
    .
    .
    .


    Man kann wie Barca natürlich einen unreifen Dembele für 120+Bonis holen, oder man holt einen gereiften Salah für 40 Mio. Ein Gott der Typ.
    Wie gut der Angriff bei den Reds aber insgesamt funktioniert, sieht man an den Torquoten aller drei Offensivspieler (Mane 9 Spiele/8 Tore, Firmino 11/10, Salah 11/10). Gut. In der Liga schießt Salah fast die hälfte der Tore alleine :D



    P.S.: Horn bleibt wohl auch.

  • Jo Horn bleibt.


    Für heute...naja irgendwie hab ich es eher im Urin, dass die Bayern dieses Mal dran sind. Ich traue der Real Abwehr einfach nicht, auch, wenn Ramos wieder dabei ist. Einzige Chance, wenn die Bayern hinten pennen. Ein 1:1 wäre ein Ergebnis mit dem ich leben könnte.


    Liverpool funktioniert vorne gut, wäre nice, wenn Real sich Salah schnappt für nächste Saison. Sowieso hat Real nun sein Budget Jahr hinter sich und sollte sich an einigen Positionen verstärken.


    @Chibi: Dembele war bei Barca allerdings auch lange verletzt und mit Couthino hatte man einen der wichtigsten Spieler, der nicht spielberechtigt war. Beide sind überragend in meinen Augen, vor allem mit einem fitten Dembele wäre das ein ganz anderes Barca gewesen mMn . Aber, wenn man fast die ganze Saison mit Verletzungen ausfällt, muss man erstmal wieder zurückfinden.

  • Mein Tipp für heute Abend ist ein...2:1. Real macht immer sein Tor, die Bayern sind aber in absoluter Topform momentan. In der Vergangenheit lief es gegen Real zu Hause nicht gut, viele Tore bekommen und in solche Konter darf man nicht laufen - hoffentlich spielen sie dominant genug. Andrerseits stellt Jupp wohl doch eher offensiv auf und die Tore fallen aktuell wie am Fließband. Alaba fällt aus, daher ist Rafinha heute ein Schlüsselspieler, auf Boateng kommt es heute mMn auch gerade gegen Real sehr an im Aufbau und James sollte gegen seinen alten Klub eines seiner besten Spiele machen...dann klappt es!

  • Der "beste 9er der Welt" wird zuschlagen und Müller wird mit irgendwelchen Stolperaktionen Gefahr reinbringen vorne.
    Querpass TOnie wird einen schlechten Tag erwischen und Ronaldo wird zurück in sein Loch fallen.

  • Mhm, da hat eindeutig die falsche Mannschaft gewonnen wenn man die Gesamtheit betrachtet.


    Edit: Kimmich als richtiger Savage. Einfach herrlich. Und recht hat er.

  • Sauber der BMX. Ich erwarte von dir nächste Woche, dass du wieder für Rom und Bayern tippst. :D:


    Und im Finale dann bitte auf Real.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Bauern werden eine legendär schlechte Chancenverwertung haben

    Zumindest der Teil der Prediction ist true.


    Sauber der BMX. Ich erwarte von dir nächste Woche, dass du wieder für Rom und Bayern tippst.


    Und im Finale dann bitte auf Real.

    Alles in allem bin Ich immer noch im Plus ^^ Aber ja Ich lag wiedermal falsch.



    Ribery hat ein tolles Spiel gemacht. ICh bin nicht begeistert von dern Chancenverwertung, von der Einstellung der Mannschaft und dem Zug zum Tor.
    Es gab 2 Abwehrböcke von denen einer bestraft wurde und beides waren katastrophale Fehlpässe ganz hinten in der Abwehr.
    Bayern kann froh sein das Benzema die Scheisse am Schuh hat. Real nutzt fast jede Chance die sie haben und Bayern vergeudet fast jede Chance die sie haben.


    Hummels und Müller behindern sich im 5meter Raum und Müller tritt über den Ball. Die restliche Offensive bestand nur aus Ribery.
    Bayern ist in trouble.