• Vielleicht sollte man aber auch vergleichen bei welchen Vereien mit welchen Möglichkeiten manche Trainer arbeiten durften und dann kann man bei Mourinho einzig Porto als wirkliche gute Trainerleistung bezeichnen. Demgegenüber steht jedoch Heynckes, der im Vergleich dazu sogar das Triple holen konnte. Aber ansonsten hat er bei allen anderen Vereinen, die die nicht zur richtigen Spitzenklasse gehören (Leverkusen, Schalke, Gladbach, etc..) nicht wirklich was erreicht.
    Natürlich wird sich kein Spitzentrainer plötzlich an die Cottbuser Seitenlinie stellen und diese in CL führen, genauso darf man dennoch nicht ganz dämlich sein, sonst wird es auch bei sogenannten Selbstläufern wie den Bayern oder Real eben nichts. Dennoch ist ein wirklich guter Trainer jemand, der wirklich das beste aus den Möglichkeiten macht. Und da fallen mir aktuell nicht viele ein.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • AS Rom vs Liverpool


    Eure Predictions ?




    Ich fühle das Liverpool gewinnt. AS Rom hat keine Wahl als auf Angriff zu spielen. Sie müssen mindestens 3 Tore machen. Die Räume die dann entstehen wird Liverpool meines Erachtens nutzen.
    Nicht nur das, Ich glaube Liverpool ist gar nicht die Art von Mannschaft, die irgendwie auf ein Ergebnis spielt. Die wollen selber angreifen, egal wie hoch sie das Hinspiel gewonnen haben.
    Daher setze Ich heute abend auf Liverpool.


    Ich hoffe das mich Liverpool aus meinem Slump rausholt. Bin zwar overall immer noch im Plus aber langsam geht es in Richtung minus. Muss den Abwärtstrend stoppen.
    Salah rette mich !

  • Ey hör auf, setz auf Rom!


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn Rom jetzt 3:0 gewinnt, werf ich mich weg.


    Heynckes hat auch in kleinen Vereinen was geleistet, halt nicht was gewonnen, aber sie signifikant verbessert. Nur auf Titel zu schauen, ist schon ziemlich Panne.

  • Oh man goddamn.


    Trotzdem mit 50 Euro Gewinn aus dem Abend rausgekommen. Cashout nach dem 2:1 und zwischendurch noch eine Wette auf Roma gemacht.

  • Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, weil ich im Kino war, aber wie es aussieht hat sich Roma selbst wieder ein Ei reingelegt und es trotzdem fast geschafft. Auch als Liverpool Anhänger, finde ich fast schon Schade Klopps Fresse nach einem solchen Rausfliegen nicht zu sehen. Vor allem, weil wieder klare Elfer verwehrt wurden. Naja ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass er den Pokal nun holen wird.

  • Es war allgemein kein berauschendes CL-Halbfinale. Rom gelang in Halbzeit 1 nicht viel und Liverpool machte da schon nicht mehr als nötig. In der 2. Halbzeit gabs von Rom auch kein Powerplay oder dergleichen. Da glaubte keiner mehr dran und Liverpool richtig schlecht bei den vielen Kontersituationen.
    Bemerkenswert die sehr schlechte Leistung des Schiris. Der Elfer ein Witz, dafür einen Handelfer (+Rot normalerweise) beim Stand von 2:2 nicht gegeben, wodurch es wirklich hätte spannend werden können. Auf der Gegenseite wiederum in Halbzeit 1 keinen Elfer. Allgemein wirkte er nicht sehr souverän.
    Durch den sehr schmeichelhaften Elfer im Hinspiel konnte Rom überhaupt noch hoffen, aber Liverpool steht unterm Strich völlig verdient im Finale.
    Ich freu mich dann auf ein 5:5 oder ähnliches, denn weder die Defensive von Liverpool noch Real sehen wirklich sattelfest aus.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Meinungen zu Klopp's Bruch mit seinem Co-Trainer Buvac ? Chibi vielleicht ? Dir traue Ich am meisten Insiderwissen zu in der Hinsicht.

  • Ist schon ziemlich mies, Buvac war viel für die Taktik in Klopps Spielen verantwortlich. Die beiden arbeiten seit 17 Jahren zusammen und haben sich immer sehr gut ergänzt.


    Aber wer weiß was wirklich die Hintergründe sind. Die Medien spekulieren gerne und bauschen solche Sachen gerne auf.
    Vielleicht ist da was Krankheitsmäßiges vorgefallen, sei es in Buvacs Umfeld oder bei ihm selbst.


    Oder er will selber Cheftrainer irg. wo werden und Kloppo ist deswegen beleidigt ^^
    Wäre doch ein recht anständiger Kandidat für Dortmund. Besser als Favre meiner Meinung nach.


    Sollte es wirklich ein Streit zwischen den beiden sein sein, ist es natürlich unglücklich, dass es so kurz vor dem CL Finale passiert. Daher kann ich es schon verstehen, dass man ihn erstmal freistellt, sodass es weniger Unruhe in den Verein bringt. Nach der Saison kann man sich dann noch mal zusammensetzen und alles in Ruhe klären, aber derzeit sollte sich der LFC auf den Endspurt in der PL und das CL Finale konzentrieren.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Buvac und Cheftrainer? Ist er bewusst nicht. Er meidet die Presse auch komplett. Bewusst.


    Ich glaube die Medien bauschen da etwas auf, was nicht da ist.


    Gibt wohl Berichte/Gerüchte, dass sein Vater krank ist und er deshalb vermehrt in der Heimat unterwegs ist. Die Freistellung aus "persönlichen Gründen" passt da auch eher, als ein Disput. Zumal er im Hinspiel gegen die Roma noch normal auf der Bank saß und sich auch augenscheinlich normal mit Kloppo ausgetauscht hat.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hitz ersetzt btw. Weidenfeller und kommt ablösefrei vom FCA.
    Finde ich okay. Bürki hat sich stabilisiert und der Markt gibt dann letztlich auch nichts her, was viel besser ist. Die Verlängerung im Herbst war schon ein Wink, dass man auf Bürki baut, und er hat das Vertrauen in der Rückrunde auch wieder zurückgezahlt.


    Mit Hitz hätte man dagegen eine gute Nummer 2 und ein Upgrade zu Weidenfeller.

  • Lol und ich hab noch heut ne Meldung gelesen, dass wir an Flekken vom MSV dran waren xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Go Go Let´s Go Let´s Go Atletico




    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]

  • Dass mit Buvac werde ich auch mal weiter verfolgen. Cheftrainer kann man eigentlich zu 99,9999% ausschließen. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal, kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen als trifftigen Grund. Auf der anderen Art: Irgendwann kann ein Punkt erreicht sein, an dem es einfach nicht mehr geht. Und vielleicht ist es ja wirklich so.


    Als ich heute Nachmittag las, dass Hitz seinen Vertrag nicht verlängert habe ich anderweitig von Dortmunder Fans noch gelesen, dass er doch bitte nicht zum BVB kommen soll, denn ein Bürki reicht völlig aus. Und dann heute Abend die Meldung beim Kicker gelesen, dass er wohl eben beim BVB landet. Ich selber kann mit leben. Man hatte Bürki nicht nur mit der Verlängerung das Vertrauen geschenkt sondern auch erst nochmals vor n paar Wochen öffentlich und für mich selber war es da schon klar, dass man wirklich mit ihm als ersten Torwart plant. Wer bleibt dann also noch? Horn bleibt, Trapp zu teuer, Hrdecky naja und Pavlenka muss sich auch erstmal länger beweisen. Das so n paar Beispiele, wovon die ersten 3 ja wirklich gehandelt wurden. Einen ganz jungen hätte man nehmen aber Bürki wird auch erst 28. Seine beste Phase könnte also noch kommen. Hitz ist zwar nur 2 Jahre älter, hat aber nun einige Jahre seine Leistung in der 1. Liga gebracht. Ob es international reicht muss man jedoch sehen. Als Ersatzkeeper mMn keine schlechte Lösung.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Wenn die Buyern statt Lewandowski Diego Costa hätten, wären sie gegen Real weiter gekommen. Was ein Bulle. Aber ein Bulle, der auch Fussball spielen kann. Erinnert mich an tha 1 nd only Didier Drogba.

  • ATletico hat eh ein geiles Sturmduo. Den filigranen Griezmann und den Bullen Costa. Der schubst auchmal eine Verteidigerkante zur Seite, weil er selber eine Kante ist.



    ARsenal Krüppelmannschaft. Özil enttäuschend, macht das Spiel ständig langsam, trabt nur vor sich hin. Fühlte sich nicht so an als ob Arsenal überhaupt Lust hatte aufs Finale.
    Die Spanier sind viel heissblütiger. Von Diego Simeone bis Diego Costa ist genug Feuer da. Arsenal verdient raus. Schade für Wenger.

  • Ja schade für Wenger. Atletico hat echt ein markantes Sturmduo. Gepard Griezmann und Bulle Costa. Dazu noch ein charismatischer Oberprolet als Trainer. Kultige Mannschaft.

  • Atletico ist trotzdem ne Huso Mannschaft ^^


    Und Özil war doch gefühlt der einzige der nen Zug zum Tor hatte und versucht hat irg. welche Torchancen rauszuholen.


    Aber der Rest war halt total Müll. Arsenal ist trotzdem verdient raus. Das andere Spiel scheint interessanter zu sein in der Verlängerung momentan.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Durch Schiebung ins Finale. Ganz toll. Auch wenn ich damit wohl in der Minderheit bin, für mich hat das Finale jeglichen Reiz verloren.