• Ramos ist ein Goat, aber ein absoluter Drecksack. Talla wird sagen: Joa war clever und sich sicher einen auf diesen erluckten CL Sieg einen keulen ;D

  • Karius tut mir leid, aber selten hat ein einziger Spieler ein Spiel zugunsten des anderen Teams gewonnen. Krasser choke move. Dazu natürlich noch Ramos mit seinem assmove. Das Schicksal war heute gegen Liverpool.

  • Real zum dritten Mal in Folge Sieger. Aber reden wir über das Wie. Karius mir zwei Böcken, aber Real war nach einer guten halben Stunde von Liverpool einfach besser. Das Bale Tor war unfassbar und für mich auch die Entscheidung. Das 3:1 war klar der Knockout, aber für mich war Liverpool schon in der Zeit komplett harmlos. Ein Tor Unterschied ist immer so eine Sache, aber hier hat Real einfach verdient gewonnen und Klopp wieder ein Finale verlieren zu sehen ist auch schön. Ich bin auch Liverpool Anhänger, aber ich kann Klopp einfach nix gönnen.

  • Zitat von Talla

    aber Real war nach einer guten halben Stunde von Liverpool einfach besser.

    ich frag mich, warum.



    Aber das Bale tor war stark, jo

  • Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber mittlerweile ist Theatral Madrid sogar unsympathischer als Bayern...

  • Talla kann Underdogs generell nichts gönnen. Immer für die Grossen sein ;) Solche Menschen gibt es ja, die es lieben, wenn ein Team dominiert.
    Real Madrid war die bessere Mannschaft, was vorher klar war. Der Kader ist eben deutlich besser und Liverpool spielte 60 Min ohne Salah. Dafür war die Leistung Reals wirklich nicht great. Aber sie sind halt krasse Winner. Der Gewinner hat immer recht. In 1 Jahr wird sich kein Schwein mehr daran erinnern, wie viel Glück Real hatte über die Saison hinweg.

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]

  • ich frag mich, warum

    Frag ich mich auch, vor dem Spiel hätte ich Liverpool sogar als Fav gesehen, nachdem was ich bei Bayern Real gesehen habe mit der schwachen Abwehr. Aber Liverpool war bei weitem nicht so gefährlich wie sonst. Salah hatte zu dem Zeitpunkt keine einzige relevante Spielsituation. Von daher wäre das für mich eine schwache Entschuldigung.


    Aber wer denkt Ramos Zweikampf war bewusst, glaubt auch an Chemtrails. Witzig, dass hier einige das so sehen. Das war einfach nur ein enger Zweikampf und Salah kommt nichtmal schwer auf, es war einfach unglücklich. Wäre es eine Blutgrätsche gewesen okay, aber das war einfach nur Pech.



    Talla kann Underdogs generell nichts gönnen. Immer für die Grossen sein ;) Solche Menschen gibt es ja, die es lieben, wenn ein Team dominiert.
    Real Madrid war die bessere Mannschaft, was vorher klar war. Der Kader ist eben deutlich besser und Liverpool spielte 60 Min ohne Salah. Dafür war die Leistung Reals wirklich nicht great. Aber sie sind halt krasse Winner. Der Gewinner hat immer recht. In 1 Jahr wird sich kein Schwein mehr daran erinnern, wie viel Glück Real hatte über die Saison hinweg.

    Underdogs Liverpool? Zeigt nur, dass du wie üblich keine Ahnung von Nichts hast. Es war alles andere als klar, dass Liverpool unterlegen sein wird, das ging aus den vorherigen Spielen nicht hervor. Vor allem, weil Real diese Probleme in der Def hat und gegen Bayern hätte rausfliegen können. Und warum sollte ich als Real Anhänger für Liverpool sein, ich mag Liverpool, daher wäre es nicht das Ende der Welt gewesen, wenn sie gewonnen hätten, aber natürlich will ich das Tripple haben.


    Karius hat eben das 0:0 weggeworfen, sonst wären wir vielleicht eher in eine Verlängerung gegangen. Das Spiel sah nicht nach einem klaren Sieger aus, auch als Real überlegen war, gab es keine super klaren Chancen. Bales Tor war ein Traumgerät.