• Die ham einfach kurzen Prozess gemacht. Nehme mal an, dass der noch ne Abfindung bekommen hat. In der Pressekonferenz war er jedenfalls total fertig und den Tränen nahe.

  • Ehrlich gesagt überrascht es mich nicht. War nur eine Frage der Zeit. Hmmm das so ein Mensch eine Vorbild Funktion und noch Vater ist... Naja Karriere beendet und jetzt soll Ruhe einkehren bei ihm.

  • Ahjo ich würd auch weinen wenn ich wüsste, dass ich mir gerade ein geiles Leben und einen der besten Jobs der Welt versaut habe und wüsste, dass ich ansonsten keinerlei Qualifikationen habe.
    Naja unterklassig kann er sichrlich noch irg. wo spielen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Letztendlich hat er sich das aber selbst versaut und in dem Alter müsste man ja wissen, was es für Konsequenzen gibt, wenn man sich gewisse Sachen erlaubt. Denke, dass er, wenn seine Brieftasche etwas schmaler geworden ist, dann wahrscheinlich als nächster RTL Kandidat im Dschungelcamp gesichtet werden wird. Da kann er dann bei den Dschungelprüfungen die Sau rauslassen.^^

  • Der war halt schon immer ein Idiot, nun bekommt er mal was er verdient. Schon ein Witz sich überhaupt WM zu nennen.

  • Und wieder ein recht gutes Spiel mit nem klaren Ergebnis. Das ist doch nice.


    Anfangs wieder Probleme mit der Chancenverwertung, aber am Ende hat das Ergebnis gestimmt.


    Finde auch das Bartra sich in den letzten Wochen ziemlich gemacht hat, der hatte echt so einige gute Aktionen.


    Aber was die Leverkusener getreten haben, war unfassbar. Bellarabi hätte auch nie zu Ende spielen dürfen. Aber naja, juckt bei dem Ergebnis dann am Ende auch nicht.


    Hoffe Marco Reus ist bis Mittwoch wieder fit.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Das Aranguiz noch spielen durfte war schon etwas grenzwertig, aber okay. Aber Bellarabi hätte mindestens Gelb-Rot sehen müssen - wenn es nicht eigentlich sogar Glatt Rot war.


    Nichts passiert. Deutlich gewonnen. Freistoß kann passieren. Das 2:1 muss nicht passieren. Erst Stellungsfehler Sokratis und dann geht er blöd in den Zweikampf. Aber das ist Meckern auf hohen Niveau.


    Batra in der RR aber wirklich defensiv eigentlich fehlerfrei und offensiv mit den erhofften Impulsen.

  • Eh und ich hab da gestern noch drüber geredet, dass die dem max. noch das Bremen Spiel geben, aber das wollte man wohl nicht mehr abwarten.


    War eh ein ziemlich unsympathischer Trainer in meinen Augen, passt zwar ein wenig zu dem Verein aber naja.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Der gute Roger war doch schon vor zwei Wochen eigentlich schon weg... Man wollte sich da nur nicht nicht die Blöße geben, dass die Geschichte bevor es offiziell war an die Presse gelangt ist und man hat ihm halt noch leben gelassen. Wer nach einem 6:2 von einem "Schritt in die richtige Richtung" redet, hat wohl ohnehin den Blick auf die Realität verloren.

  • Im Geiste war der vor Monaten schon weg. Keine Ahnung warum Leverkusen diese Leiche noch hinterher gezogen hat.

  • 1:5?


    Schon wieder? :D
    Vor ner Zeit im Live Ticker erst 1:2 gesehen.
    Ei ei ei. Aber naja. Entscheidung gab es so oder so schon vorher.

  • Vor dem Elfer war Arsenal eigl. ziemlich gut. Nach dem Platzverweis allerdings komplett das Fußballspielen eingestellt.
    Real auch recht deutlich weiter.


    Ziemlich langweiliger Fußballabend.


    Hoffentlich hauen wir morgen auch sonen Kantersieg raus, man muss ja nachziehen :P


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Naja Arsenal war in Führung und hat dann Rot gesehen, so kann man sich auch schnell selbst zerstören.


    Bei Real war es wieder Ramos, der die Sache in die Hand nahm. Ganz schöner Winnertyp.

  • Hätte weder die Rote noch den Elfmeter geben dürfen

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

    • Offizieller Beitrag

    Kurz: Eine Fehlentscheidung hat dazu geführt, dass das Spiel fertig war. Was nicht nur für Arsenal bitter ist, sondern auch für den "neutralen" Fußballfan. Mit dem Elfmeter, Platzverweis und damit Ausgleich war der Drops halt gelutscht. Das Arsenal danach zerfallen ist, ist halt einfache Psychologie. Was willst bei einem 1:1 mit einem Mann weniger noch reißen, wenn du noch mind. 4 machen musst um in die Verlängerung zu kommen...


    Schade war dann auch, dass Real halt auch direkt doppelt zugeschlagen hat. So sind solche KO-Spiele dann halt früher entschieden als nötig.


    Aber für mich ist eh heute der interessantere Tag. Nicht nur wegen des BVB (ich bin da sowieso sehr optimistisch, weil ich nicht glaube das Benfica wesentlich besser sein wird), sondern vor allem wegen Barca. Denen traue ich das komplett zu diesen extremen Kredit aus dem Hinspiel noch aufzuholen.

  • Wenger kann sich nur selbst entlassen. Und ich denke das er im Sommer aufhört bei Arensal und woanders anfängt.