Runde 300: Tag 4

  • Ich bin außen der Map entlang zu Stable of Rip und bin verstrahlt.


    Eine Bemerkung: Wäre ich Schurke, dann konnte voll ez sowohl Eli diese Runde killen, als auch evtl. SpN in der Runde davor (war mit ihm zusammen) und davor war ich mit Quo alleine im Haus und könnte ihn töten.

  • Hier mal was jeder bisher so gesagt hat(sollte ich etwas falsch aufgefasst haben, oder ihr wollt etwas klar stellen, schreibt bitte einfach):
    Nya+Slag: Sind draußen unterwegs gewesen und jetzt in der Kirche. Haben Schüsse aus Richtung der Schule gehört und jemanden in Slags Haus flüchten gesehen.
    SPN: Hörte Schüsse aus Richtung seines Hauses, hat zwei Leute(Nya+Slag) die Kirche betreten sehen und eine weitere an der Kirche vorbeirennen.
    Eli: Ist an der Ecke Schule/SPNs Haus mit Schüssen überfallen worden, konnte sich aber in Airs Haus zurückziehen. Wurde von Air verlassen.
    Rip: Ist Kyo zu Elis Haus gefolgt, hat ihn dort aber schon nicht mehr angetroffen.
    Uso: Ist von Nyas Laden zu ihrem Haus gegangen und dabei auf zwei andere, ihr unbekannte, Personen getroffen.
    Kyo: Hat sich von Rips Home zu Nyas Laden, dann zu Elis Haus und dann zur Schule aufgemacht. Ist nicht von der Strahlenkrankheit betroffen und hat keine andere Person außer quo/Maf in Elis Haus gesehen.
    Quo/Maf: Sind zu Elis Haus und haben begonnen es zu plündern.
    Air: Ist außen entlang zu Stables of Rip.


    Aktuelle Aufenthaltsorte (Eigenangabe):
    Kirche: SPN, Nya, Slag
    Airs Haus: Eli
    Elis Haus: Rip, Quo, Maf
    Usos Haus: Uso
    Schule: Kyo
    Rips Stables: Air


    Rip, hast du Quo und Maf getroffen?


    Ansonsten haben wir als Verdächtige vorläufig Air und Uso, die relativ leicht gelogen haben können. Ich glaube Kyos Aussage das er in der zweiten Aktion bei Eli ins Haus geschaut und das die gesamte Aktion gekostet hat einfach mal, auch wenn ich es seltsam finde das er die Schüsse gehört haben muss und dennoch direkt auf sie zulief. Zudem war er scheinbar die ganze Nacht draußen unterwegs, hat aber keine Anzeichen von Strahlenkrankheit.

  • ???
    Du standest in meiner Tür/ vor meinem Haus, da waren aber Nya und ich in meinem Haus. Klingt für mich jetzt nich nach ner "ez kill"-Situation.

    Also im Nachhinein nicht ganz so easy, aber nicht deswegen, sondern:
    Ich habe angefangen deine Wohnung zu durchsuchen und du hast deinen Pulli auf mich geworfen, eine Scherbe eines Blumentopfes genommen und bist weggerannt.

  • Stimmt, ich könnte einfach gelogen haben, habe ich aber nicht. :D:


    War diese Nacht wenig aktiv, bin eigentlich nur nach Hause gegangen, habe bei mir im Haus aufgeräumt, was gefunden und dann auch noch eine Aktion verschlafen. 8o


    Hat mich jemand von Nyas Shop auf dem Weg zu meinem Haus gesehen?

  • Ich bin in meiner 1 Aktion von Nyas Laden aus wieder zu meinem Haus gegangen, unterdessen bin ich an 2 Leuten vorbeigekommen, die ich aber nicht erkannt habe.

    Diese 2 Leute sollten dann Rip und Kyo gewesen sein, weil die von Rips Haus an Nyas Shop vorbeikamen. Rip hat an Elis Haus gestoppt und Kyo ist weiter zur Schule. Also sollte die dich gesehen haben wenn alles stimmt.


    @Rip: Hast du Uso gesehen, Kyo anscheined ja nicht. Würde Kyo definitiv in meinen Augen auf die Abschussliste setzen. Weil statt zur Schule hätte er dann auch an der Kirche vorbei zu Slags Haus gehen können.


    Achja und wieso haben sich fast alle nochmal aufgetrennt?

  • Zitat

    davor war ich mit Quo alleine im Haus und könnte ihn töten.


    Davon weiß ich nichts, ich hab nur Kyo, Maf und quasi im Vorbeigehen Uso getroffen.

  • @Nils:Also auf dem Weg von mir zu Nya (da noch mit Kyo) hab ich zwei Leute gesehen, der eine ging nach Norden, der andere zu Eli. Hab beide nicht erkannt.
    Auf dem Weg von Nya zu Eli (da dann alleine, weil Kyo vorging) hab ich niemanden gesehen.

  • Gab es bei mir irgendetwas gratis oder warum sind so viele Leute in meinem Laden und in meinem Haus gewesen? D:

  • Da die Zeit langsam knapp wird sollten wir uns wohl entscheiden wen wir grillen wollen.
    Nach den bisherigen Aussagen sind Uso und Air Hauptverdächtige, allerdings hat Uso zumindest eine Aussage gemacht die theoretisch von anderen geprüft werden kann (2 Leute getroffen) und Airs Aussage lautet im Prinzip er ist allen aus dem Weg gegangen und jetzt ganz weit weg...

  • Davon weiß ich nichts, ich hab nur Kyo, Maf und quasi im Vorbeigehen Uso getroffen.

    Ich zitiere dich mal (wobei ich da dich nicht erkannt habe, sondern einfach nur jemanden gesehen habe):


    Ich will hier ja echt nicht die Sprachpolizei spielen, aber ich bin mir doch recht sicher, das stimmt so nicht :D
    Air war an tag 1 mit mir allein, scheint also in Ordnung zu sein, und Maf ist jetzt mein Plünderbuddy, also auch voll ok.

    Hier wird ein Case gegen mich aufgebaut, obwohl ich mit 3 Leuten bereits zusammen war! (strenggenommen 4, weil Nya auch da war)

  • Ich bin ehrlich und finde auch Air am Verdächtigsten, aber nur laut der Aussagen von allen, da ich ihn selber ja nicht gesehen habe.


    Ob ich jetzt aber jemanden nur aufgrund eines Verdacht grille? Ich denke nicht, dafür gibt es einfach zu wenig Beweise.


    Ich skippe.

  • Zitat

    Gab es bei mir irgendetwas gratis oder warum sind so viele Leute in meinem Laden und in meinem Haus gewesen? D:

    Streng genommen gibt es überall was gratis.....



    Air: Jo my b, das war eigentlich kyo, ka warum ich an dich dachte. Hab aber heute extra nochmal nachgeschaut, und es war tatsächlich kyo, dich hab ich nie gesehen.



    Air