Saenai Heroine no Sodatekata Flat

  • Episode 8


    Na also, endlich ist Tomoya auf Katou zugegangen......
    Und mit ihr gesprochen, es kam auch ein wenig Romantik auf....
    Schön war auch wie beide dan einkaufen gingen, und zusammen gegessen haben....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Also ich hatte das Gefühl das Romantik aufkommen sollte, aber ist es irgendwie überhaupt nicht und das liegt hauptsächlich an den Charaktern. Ich habe nicht das Gefühl das der Hauptheld jemals auf irgendjemanden zugehen könnte, daher wirkt das alles sehr unecht. Schade, mehr als so wird es dann wohl nicht werden und das stellt mich nicht wirklich zufrieden.

  • Episode 9


    Nun ja, es gab ne kleine rückblende wo Utaha und Eriri auf Akane traf....
    Und Tomoya..... nun, bin mal gespannt was er macht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Man muss wirklich sagen das es wirklich blöd wäre wenn sie dieses Angebot nicht angenommen hätten, besonders wenn man bedenkt das es ein großes Spiel ist wo sie dran arbeiten sollen. Dagegen ist das was sie bis jetzt gemacht habe ein Klacks. Aber bestimmt wird Tomoya sie wieder dazu bewegen für ihn zu arbeiten.

  • Episode 10


    So was soll man sagen, zum einen bin ich mal gespannt was Aki jetzt machen will....
    Und Eriri kann wieder Zeichnen, und am schluss will Kato mit Aki ausgehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hmm...gibt laut MAL wohl noch eine Folge in der sie sicherlich nochmal kurz zusammenraufen. Vielleicht sagen die beiden plötzlich doch ab oder aber sie wollen nebenher noch für sein neues Projekt Zeit investieren.
    Auf jeden Fall ist der Drama-Anteil in dieser Staffel zu hoch, alleine deswegen weil er für mich völlig langweilig ist. Liegt einfach daran, dass der Romance-Anteil gen 0 geht. Comedy ist okay aber für ne romantische Komödie fehlt einfach die Romantik! Die paar Andeutungen von Utaha bei diesem asexuellen Wesen sind zu wenig. Aber ich weiß, für die Otakus in Japan darf man ja nicht zu direkt sein da sie ja sonst aus ihrer Traumwelt gerissen werden.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Episode 10


    OK also ich finde sie sollten den Ausstieg von den Beiden jetzt auch durchziehen und sie nicht in der nächsten Folge dann doch zurückholen.
    Das Kato jetzt auf einmal mit ihm ausgehen will ist auch sehr komisch, jetzt brauchen sie auch nicht mehr mit der Romantik anfangen...

  • Episode 11


    OK das einzige postive war wirklich die Überraschung des Kusses, ich habe nicht erwartet noch überhaupt einen zu sehen, da Aki ja wirklich ein sehr passiver Hauptcharakter ist.
    Das dieser jetzt mit Utaha war gefällt mir zwar nicht, aber besser als nichts. Kato scheint ja auch wirklich Gefühle für ihn zu hegen, hält sich aber offentlich zurück.
    Das war dann jetzt auch schon der Abschluss, hat mir nicht so gut gefallen wie die erste Staffel.
    Gut fand ich aber das Utaha und Eriri wirklich an dem anderen Projekt arbeiten.

  • Episode 11 (Finale)


    Das Date zwischen Aki und Kato war schön gemacht, daher hab ich ja auch gedacht das die beiden ein Kuss teilen.....
    Aber das dan Utaha ihn Küsst war unerwartet, nun machen Utaha und Eriri auch bei den neuen Projekt von Akane.....
    Und Aki macht jetzt auch weiter Game's, dank Kato.... auch ist Izumi jetzt auf der Schule von Aki.....


    Fazit:


    Der Anime fand ich schwächer als die erste Staffel......
    Auch fande ich es schade das es kaum Romantik gab.....
    Bin mal gespannt ob es ne weiter Staffel gibt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11
    Das dieser jetzt mit Utaha war gefällt mir zwar nicht, aber besser als nichts.

    Welcher Charakter wäre für dich denn besser gewesen? Schätze mal Kato, oder?
    Bevorzuge selber jedoch Utaha, dann kommt Kato und Eriri brauch ich ehrlich gesagt nicht :P


    Auf jeden Fall war der Kuss wirklich überraschend. Da aber die Handlung nicht wirklich vorangeschritten ist, der Mittelteil mit dem versuchten Drama sogar völlig uninteressant war und von Romantik keine Spur ist vergebe ich nur 6 von 10. Damit ist die erste Staffel zwar nur ein wenig besser bewertet worden aber irgendwas muss mir damals noch besser gefallen haben.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Welcher Charakter wäre für dich denn besser gewesen? Schätze mal Kato, oder?Bevorzuge selber jedoch Utaha, dann kommt Kato und Eriri brauch ich ehrlich gesagt nicht :P


    Auf jeden Fall war der Kuss wirklich überraschend. Da aber die Handlung nicht wirklich vorangeschritten ist, der Mittelteil mit dem versuchten Drama sogar völlig uninteressant war und von Romantik keine Spur ist vergebe ich nur 6 von 10. Damit ist die erste Staffel zwar nur ein wenig besser bewertet worden aber irgendwas muss mir damals noch besser gefallen haben.

    Ja ich bevorzuge Kato aber mir war schon klar das da nichts mehr kommt. xD