Runde 301 - Ende

  • Und damit, egal was in der Nacht passiert, hat das Liebespaar Uso + Air die Galgenmehrheit. Nachdem sie damit das Dorf von allen befreit haben, die ihre Liebe zwischen den Spezies nicht verstehen können, leben sie glücklich und gemeinsam für alle Zeiten. Und Uso verspricht ganz doll und fest, ihren Instinkten niemals nachzugeben und irgendwann Air zu fressen. Dass Air das glaubt, liegt auch sicher nicht daran, dass er ein Depp ist....







    @Kyouma do your thing!

  • Wait mir fällt gerade auf: Air war Depp. Er wäre nie gehangen, und nie von den Wölfen gefressen worden wegen Uso. Egal was, er konnte nicht sterben, ausser Kyo hätte das ganze rausgekriegt und mit dem Rest vom Dorf Uso an den Galgen gebracht :D

  • Unabhängig vom Ausgang: Fuck den Amor.


    Wait mir fällt gerade auf: Air war Depp. Er wäre nie gehangen, und nie von den Wölfen gefressen worden wegen Uso. Egal was, er konnte nicht sterben

    Aber wenn Uso hängt? Ist ja fast passiert :D

  • Ich hab ihr bei Verlieben geschickt, wie ich das handhabe: Der Wolf in Wolf X Bürger kann nur noch als Verliebter gewinnen, nicht mehr als Wolf. Und Wölfe brauchen eine Mehrheit für ein Opfer (also bei drei Wölfen müssen sich zwei einig sein, bei zwei beide), sonst stirbt niemand. Das mache ich btw. immer so in meinen Standardrunden, falls das Thema wieder mal auftaucht.

  • Zitat

    Unabhängig vom Ausgang: Fuck den Amor.

    Aber wegen mir hast du gewonnen D:
    Und da war ich diese Runde extra mal so sozial und habe nicht maf verliebt.

  • Eigentlich war mir das ganze schon klar dass das Liebespaar die Runde gewinnt. Ich habe ja sogar beide Liebenden als Seher gescannt....


    Vielleicht wäre das mal eine neue Sonderrolle die Nachts jeweils 2 Leute auf die Liebenden scannen kann.

  • Juhu gewonnen! :)
    Ich schwöre ich werde Air nicht fressen und mein Leben lang lieben und beschützen. :grinwiggle:


    Ich hatte wirklich Angst das ich an den Galgen gehangen werde von den anderen außer Slag XD


    Aber nochmal Glück gehabt!
    Damit habe ich meine erste Runde als Wolf gewonnen, naja zumindest als liebender Wolf. :hechel:


    Ach und Kyo, es war mir eine Ehre mit dir im Wald zu streifen und ein paar Bürger zu fressen. Leider habe ich mich dabei verliebt und habe mit für meinen Geliebten entschieden. :love: