Forumsname (Deadline 12.2. 18:00)

  • Eigentlich ist mir der Forumsname ja egal, aber +1 für ZA WARUDO!

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Za Warudo wäre halt wieder eine Anspielung auf einen ganz bestimmten Anime, genau wie der Baumkuchenvorschlag. Wer den nicht kennt, der kann damit nichts anfangen.
    Finde ich perönlich nicht gut, auch wenn ich den Anime selbst toll finde.

  • The World als japanisch zawarudo hat noch nicht mal unbedingt nur etwas mit einem bestimmten Anime zu tun. Klar, wer einen der vielen Anime darin erkennt, der freut sich, aber es ist auch so neutral.

  • The World als japanisch zawarudo hat noch nicht mal unbedingt nur etwas mit einem bestimmten Anime zu tun. Klar, wer einen der vielen Anime darin erkennt, der freut sich, aber es ist auch so neutral.

    Ich habe JoJo nicht gesehen und dachte, dass es eine Katakana Herleitung von The World ist. Die hören sich ja immer so seltsam an. Sowas finde ich recht witzig, es passt etwas zum Thema und ist relativ neutral ohne gleich ein Eindruck zu haben, als sei es ein Name eines Kinderforums

  • aniMensa?

    (Warum kann man keine Posts löschen?)

    Einmal editiert, zuletzt von inaktiv ()

  • Wenn ich nach zawarudo google bekomme ich 295.000 Ergebnisse für Dio Memes. Krebsiger geht es wohl nimmer, da können wir uns gleich Vendeltreppe nennen.

  • Man könnte es auch mit Anime kombinieren damit es etwas eindeutiger klingt und nicht nur für Fans der bestimmten Franchiese interessant ist. Dann wären quasi alle zufrieden.


    AniWarudo (statt AniWorld). Aber das komische za muss da nun wirklich nicht mit. :D Aber dann meckern wieder welche, dass sie ani nich drin haben wollen (aber komischerweise nutzen bestimmt einige von denen mindestens eine andere Seite die ani verwendet - aniSearch oder MyAnimeList). :D


    Edit: Oder "Weltbestes Anime-Forum" -> "Warudobesutoanimeforumu" :D
    Also wenn ich nach "warudo" ohne das za google krieg ich auch schon von diesem krebsig aussehenden Animechar (man merkt am Style dass das ein Shounen ist, der sich an Jüngere richtet) zig Bilder.

  • Aniwarudo finde ich nicht so schlecht, das würde ich nicht so schlecht finden, trotzdem mag ich Arch Anime und Aninakama lieber xD

  • Was mir spontan noch eingefallen ist:
    Wie viele ja aus Harem-Anime kennen (in denen das Mädchen stolpert, der Kerl dann den Pantsu sieht und der Kerl Schuld ist und dann beschuldigt wird):
    Da gibt es ja das Wort "sekuha" (von sexual harassment - ist sogar in der Liste die ich letztens verlinkt hatte von engl. Wörtern im Japanischen). Die kürzen also gern mal ab statt beide der Wörter komplett umzusetzen.


    Ginge auch für AniWarudo (Anime wird ja auch schon abgekürzt) noch AniWa oder AniWaru.


    Beim Warudobesutoanimeforumu könnte das dann zu Warubesu Anifo werden. (bzw. das B und F noch groß wenn man will). Das wäre dann auch etwas kürzer.


    Natürlich hätte man dann das warudo nicht mehr komplett drin und die Za Warudo-Fans wären unerfreut.



    Etwas wo man za mit wa kombiniert (in Kaiji kommt "zawa" als Sound vor) wäre auch cool. Zum Beispiel za warudo als zawa rudo schreiben + dann noch besu anifo hinten dran. zawa rudo besu anifo = the world's best anime forum mit best anime forum jeweils abgekürzt und the world halt ausgeschrieben aber za + warudo als zawa + rudo kombiniert.



    Zu zawa - für die, die es nicht kennen:
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Zawa

  • Also wenn ich nach "warudo" ohne das za google krieg ich auch schon von diesem krebsig aussehenden Animechar (man merkt am Style dass das ein Shounen ist, der sich an Jüngere richtet) zig Bilder.

    OLOLOLOL


    Wie waere es mit AniBunker oder AniMirai (Mirai = Zukunft) oder so.
    (Schreibe das nur um mein Geflame oben zu rechtfertigen.)