Forumsname (Deadline 12.2. 18:00)

  • AniMoose klingt wirklich cool - vorallem da auch Animu vorkommt. Und das Maskottchen Moosechan finde ich ebenfalls toll.
    Wegen dem 'darkmeme' Animöse, so wie im Startpost beschrieben, würde ich mir keine Sorgen machen. Wäre doch sogar iwo lustig. Animöse hihi

  • Animöse wäre gute Werbung für den Hentai-Bereich. Make AniMösen Great Again oder sowas.

  • Just as plannend muahahahaha
    Scherz beiseite, da freue ich mich natürlich :D


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Bin auch weiterhin mit AniMoose einverstanden, schon wegen Moose-chan. ;) Und der Banner ist eh toll.


    @ Mirage_GSM


    Das ist aber nur ein Bruchteil. ;)

  • Frage: Es haben ja doch recht viele geäußert dass sie keine Ani-blairgendwas Bausteine im Namen haben wollen. Warum diskutieren wir dann überhaupt immernoch über AniMoose und Konsorten? Außerdem... Gab es bisher irgendwen der gegen Japanogedöns war? Das erscheint mir besser als Konsenskandidat. Denn was finden, was keiner kacke findet ist imo in der Tat besser als ne Wahl, bei der dann 40% doch mit irgendwas leben müssen was sie nicht mögen.

  • Zufriedenstellen wirst du niemals alle, es gibt bestimmt wen, dem das Japanogedönse nicht gefällt, ich fand sowas wie AniMoose zum Beispiel besser als zawarudo oder baumkuhen oder sowas.


    Entschieden ist sowieso noch nichts. Das sind ja nur alles Ideen. Ich finde es halt leichter, was mit AniMoose als Banner zu finden, als was mit araoke oder so.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Es gibt schon einige Leute die was mit ani- wollen bzw. zumindest nichts "obskures" wie Baumkuhen, Za Warudo oder Japanogedöns. Ich vermute ein Verhältnis von ungefähr 60/40, was die Verteilung zwischen "generisch" und "insiderig" angeht. Ideal ist das natürlich nicht, denn egal was für ein Name es am Ende wird, eine Hälfte wird dann trotzdem unzufrieden sein.

  • suika-blyat.ru > ani.xxx


    Stimme dem Rippu zu, mit Japangedöhns sollten beide Parteien leben können. Ist ein recht neutraler Kandidat und da sagt der Name was hier los ist.

  • Dass Baumkuhen und zawarudo als "obskur" gesehen werden weil Memes (und irgendwie scheint es viele dieser seltsamen Leute zu geben die ohne Memes leben) verstehe ich. Japanogedöns gehört dazu aber wirklich nicht. Gerade das war doch der Sinn von dem Vorschlag. Es sagt aus worum es geht, ist aber trotzdem nicht so ein generisches Baukastending. Ich will damit nicht auf Japanogedöns bestehen, aber evtl wäre das bei den Vorschlägen gut auf alle Memedinger und Ani-Manga-XY Sachen zu verzichten. Egal wie die Verteilung der Front nun genau ist.
    Wollte das nur nochmal anmerken, wo doch weiter vorher immer mal wieder angemerkt wurde, dass man nicht einfach in die eine oder andere Richtung zu pushen statt irgendwas in der Mitte zu suchen und wenn für animoose schon irgendwer anfängt ein Banner zu machen bevor überhaupt was entschieden ist (was mMn btw. nicht gut ist, das manipuliert die Entscheidungsfindung).

  • Dass Baumkuhen und zawarudo als "obskur" gesehen werden weil Memes (und irgendwie scheint es viele dieser seltsamen Leute zu geben die ohne Memes leben) verstehe ich. Japanogedöns gehört dazu aber wirklich nicht.

    Finde ich auch, aber ich könnte mir vorstellen dass es eine stille Mehrheit gibt die das anders sieht. Mit Mirage-GSM hatten wir ja bereits einen Vertreter der Gegen-Fraktion hier im Thread.


    Dass jetzt schon Banner für AniMoose entworfen & gepostet wurden finde ich auch nicht optimal, aber jetzt ist es nun mal passiert und man kann nicht mehr viel dran ändern.

  • Finde ich auch, aber ich könnte mir vorstellen dass es eine stille Mehrheit gibt die das anders sieht. Mit Mirage-GSM hatten wir ja bereits einen Vertreter der Gegen-Fraktion hier im Thread.
    Dass jetzt schon Banner für AniMoose entworfen & gepostet wurden finde ich auch nicht optimal, aber jetzt ist es nun mal passiert und man kann nicht mehr viel dran ändern.

    Dachte das mit dem Animoose Banner ist nur mal ein Entwurf, wie es aussehen könnte, falls Animoose der neue Name sein sollte. Das ist ja noch kein endversion, liebe leutz. Wir stimmen doch noch darüber ab. Aber die Künstler müssen sich ja im vorweg schon mal bisschen Gedanken machen, denke ich. Denn wenn der Name erst mal gewählt ist, sollte das Banner ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.