Gute Weeb-Spiele auf Steam

  • Hier könnt ihr gute, auf Steam erhältliche Weeb Spiele vorstellen und drüber diskutieren.

  • Recettear: An Item Shop's Tale ist noch recht lustig.
    Man übernimmt als Loli einen Itemshop und muss einen ganzen Schuldenberg abbezahlen, da ihr Vater sie auf diesem sitzen gelassen hat.
    Man kauft Ware ein, verkauft sie wieder zu einem höheren Preis, lernt neue Leute kennen und schnetzelt sich hin und wieder durch irgendwelche Dungeons.


  • Ach, die Juden Loli! Hab ich mal über Family Sharing von 'nem Kumpel geteilt bekommen, war ganz lustig.

  • Chantelise ist ein Action-RPG, das sich wie eine Mischung aus Zelda und einem PS1-JRPG spielt. Das Spiel handelt von Chante, welche in eine Fee verwandelt wurde, und ihrer Schwester Elise, die versuchen, Chante wieder in ihre menschliche Form zurückzuverwandeln (was mich ziemlich an Jak & Daxter erinnert).


    Fortune Summoners ist ein 2D-Plattformer mit ein paar Metroidvania-Elementen. Die Story ist zwar recht belanglos, die Charaktere hingegen sind zu 90% cute Lolis, was euch Weebs wohl interessieren könnte.


    Astebreed ist ein Mecha-Shmup. Man verteidigt die Erde vor einer Alien-Armee. Wer gerne ballert, Bullet Hell und Mechas mag, ist hier goldrichtig.


    Gunhound EX ist Contra mit Mechas


    ETHER VAPOR Remaster ist ein weiteres Astebreed.