Fire Emblem Heroes

  • Ich mag die Charas einfach nicht. Sonst sind die Corrins spielerisch wenig spannend. Höchstens Mikotos Infantry Rush will ich. Ist wichtig für ein mage sweeper team.

  • Ne, Ayrabanner war schlimm weil man nur eine einzige neue Unit in ein Banner voll mit Schrott packte, direkt als ein anderes Banner mit neuen units ebenfalls aus FE4 keine Woche vorher erschien. Dazu war sie broken, also ein eindeutiger cashgrab, jeder wollte sie. Das Banner hier ist einfach nur uninspiriert und langweilig, aber kein Versuch, die Spieler übers Ohr zu hauen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Banner ist ein Versuch, die Spieler bis Buch 3 hinzuhalten. Sie konnten keinen All-New-Heroes-Banner bringen, weil das eine neue Mainstory bedeuten würde und die Farfetched Heroes II für das Extranebenkapitel waren auch schon fertig. Stattdessen suchen sie sich die Fates-Charaktere mit den meisten Alts und geben ihnen noch mehr Alts. Sie lassen halt nen ganzen Monat neue Einheiten aus. Ich denke, der obvious cash grab ist sinnvoller als Charaktere, die es schon 200 Mal im Spiel gibt. Ich mein, ich kann mir natürlich sagen, ich spare Orbs, aber dieser Banner ist ärmlich.

  • Sehe ich ähnlich. Ich habe ja eher das Problem, daß es zu viele interessante Banner gibt.
    Immerhin muß ich jetzt doch nicht mehr auf Finn warten. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ziemlich sicher, dass das ein Übersetzungsfehler ist. Diese Ätherbox bestimmt deine Max-Äther-Anzahl, nicht die Anzahl der Drops.


    Ich bekam bei meiner Free-Summon-Runde, wo ich grün und blau öffnet ne Corrin f und ne Olwen (blau) :D


    Beim neuen Modus habe ich schon Mist gebaut. Ich dachte, Sharena wäre Bonuseinheit, weil eine Tafel im Internet das gestern so angezeigt hat, dass sie das ist und im Tutorial konnte man das auch irgendwie nicht einsehen, wer Bonuseinheit ist. Oder ich habe es übersehen, keine Ahnung, ich saß in einer Vorlesung und war nicht so aufmerksam. So habe ich ein paar Punkte verloren, bis ich es gemerkt habe :(

  • Ich bekam bei einer vollen summonrunde nur Dreck. Yay.


    Finde den neuen Modus sehr kuhl. Vor allem auch dass man zum Testen gegen sein eigenes team spielen kann. Aber dass sich die Energie so wenig auffüllt ist schon schade weil es so viel Spaß macht

  • Ahh diese Brunnen stellen einem selber das Aether her(50/tag) bzw setzen das Limit hoch wie viel man lagern kann. Ich bekomme allerdings 3 wenn ich sie beide bei einem Raid zerstöre. Kann man das erhöhen?


    Beim neuen Banner ne böse Celica rausgelassen. Chillig