Fire Emblem Heroes

  • In FEH sieht er deutlich weniger grazil aus,auch wenn ich das Artwork nicht per se schlecht finde :/


    Aber joa, das Pic ist schon mindestens eine 8/10.

  • Viel schlimmer, sie war verheiratet, liebte ihren Mann aber nicht und war trotzdem noch rattig auf Camus. Als ihr Mann, Hardin, das mitbekam, wurde er depressiv und anfällig, was der Zauberer Gharnef ausnutzte und ihm die Darksphere gab, welche dann Besitz von ihm ergriff, worauf er den Krieg anzettelte.

  • Spooky shit.


    Aber nee, sie war nie boshaft und hatte auch selbst viel Pech, es ist einfach blöd gelaufen. Und auf Camus zu stehen kann man irgendwie auch niemandem vorwerfen, ich glaube gegen ihn ist niemand immun.

  • Camus ist natürlich auch 10/10 Husbando Material. Ihn hab ich im Gegensatz zu Ephraim aber ja schon, obwohl ich gegen Zeke oder eine Version mit Maske auch nichts hätte, solange es keine stumpfe Verbesserung von F2P Camus ist wie bei BK und Zelgius.
    Ich kann also sehr gut nachvollziehen, dass wegen seiner fabulousness ein Krieg entstehen kann.

  • Wow, ich bekam gerade erstmalig was gutes mit der kostenlosen Beschwörung. Bike mit -Atk, aber das ist egal, weil ich ja eh schon einen optimalen habe. Der andere wandert jetzt in Grima.

  • Ich hab nach 15 Beschwörungen gar nichts bekommen (9 3*-Einheiten). Damit hat sich das Banner für mich auch erledigt, weil ich in den nächsten fünf Tagen nicht genug Kugeln bekommen kann, für weitere Beschwörungen.
    Naja, an sich hat mich aus dem Banner eh nichts interessiert, was ich nicht eh schon hätte.
    Fallen Celica oder so würd ich aber schon gern noch bekommen. :/


    Ich feier danna-shine übrigens. xD

  • Ich bekam tatsächlich Ephraim nach wenigen Beschwörungen! +KP -Ver ist zwar nicht optimal, aber ich bin über jeden ohne -Ang glücklich. Das Gute ist auch, dass ich bis auf Camus keinen Reiter mit Lanze nutze, daher ist er als Alternativ mehr als willkommen und wird auch definitiv Verwendung finden.


    Ich hab bei meiner Gratisbeschwörung noch eine Shiida bekommen. Jetzt habe ich zwei mit relativ guten Werten. Die eine hat +Ges -KP und die andere +Ang -KP. Meine Frage wäre, welche von beiden ist besser? Und lohnt es sich, sie zum 5* zu machen, wenn ich nicht die Absicht habe, in naher Zukunft ihr Flügelschwert zu veredeln?

    • Offizieller Beitrag

    Selbst ohne Veredelung ist das Flügelschwert wirklich gut dank der Effektivitäten gegenüber Panzer und Reiter. 61 Atk mit neutralem Angriff und 67 mit +Atk bei Effektivität ohne A-Skill ist definitiv nicht schlecht. Ohne Veredelung würde ich +Atk nehmen, zumal sie dadurch auch +4 Angriff statt +3 bekommt. Ansonsten nehmen sich die beiden Wesen denke ich nicht viel. In manchen Matchups hilft mehr Ges und das schnellere Aufladen, in anderen dann mehr Angriff (hauptsächlich gegen Reiter und Panzer), zumal Shiida auch ohne +Ges ziemlich flott ist.

  • Ich würde +Spd nehmen damit sie zuverlässig doppelte charges bekommt und Glacies/Eisberg spammen kann. Ohne ihr neues Schwert ist sie aber ziemlich nutzlos, darum würde ich mit dem promoten warten, bis du auch genug zum Veredeln hast.


    EDIT: Sie kann das neue Schwert bekommen ohne Tau investieren zu müssen? Echt? Einfach per SP freischalten oder wie?

  • Dann klingt für mich +Ang interessanter, weil sie damit gleich 4 Punkte dazubekommt und ich sie hauptsächlich wegen der Effektivität gegen Reiter und Panzer hochstufen möchte. Aber falls ich meine Meinung noch einmal überdenke, behalte ich die andere noch.


    Felicias Teller kriegt man auch ohne Veredelung, was ich spitze finde. Nach Ewigkeiten kann ich sie endlich wieder nutzen.