Fire Emblem Heroes

  • Zitat von Eliholz

    61 Atk mit neutralem Angriff und 67 mit +Atk bei Effektivität ohne A-Skill ist definitiv nicht schlecht.

    Wie zur Hölle kommst du auf diese Werte? Das ist schon auf Shiida bezogen, oder?

  • :o Die Schadensberechnung kannte ich auch noch nicht. Ich hab mich damit, um ehrlich zu sein, auch noch nie so richtig davor beschäftigt gehabt. Sie haben mehr Schaden gemacht und das hat mir gereicht zu wissen. Ich hatte eher so an 30% Zusatzschaden gedacht.


    Nun hab ich Shiida erst mal auf Level 40 gebracht. Auch schon ohne Skills macht es sehr viel Spaß, mit ihr zu spielen. Doppeleffektivität ist wirklich spitze. Dann kann sich Micaiah jetzt etwas ausruhen. :D



    Für den neuen Modus könnten ja Freunde wieder interessant werden, daher nutze ich mal die Gelegenheit, um meine ID hier zu teilen: 3 208 385 042

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oh boy

    • Offizieller Beitrag

    Jo, das habe ich auch schon getestet. Leute sprachen darüber wie Hector seine Nische aus Flinker Riposte und Vorteil verlieren würde mit dem Siegel für ersteres, aber er bekam dadurch einfach eine neue Nische :D


    Für den neuen Modus könnten ja Freunde wieder interessant werden, daher nutze ich mal die Gelegenheit, um meine ID hier zu teilen: 3 208 385 042

    Angenommen und im Startbeitrag hinzugefügt! Ich weiß gar nicht, ob ich vergessen habe, wen hinzuzufügen oder ob sonst wirklich nur Kyouma und ich ihre IDs hier gepostet haben.

  • Dito, mach ich denn mal: 9062702593


    Wobei ich mich frage, was die Ingame-Kontakte bringen sollen. PMs kann man einenader doch nicht schreiben, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Wobei ich mich frage, was die Ingame-Kontakte bringen sollen. PMs kann man einenader doch nicht schreiben, oder?

    Das nicht, aber in ein paar Tagen kommt ein neuer Spielmodus, bei dem die Einheiten von Freunden eine Rolle spielen sollen. Inwiefern ist noch nicht bekannt, aber denkbar wäre z. B. dass man die Anführereinheiten von Freunden rekrutieren kann, damit diese dem eigenen Team aushelfen in irgendeiner Form, ähnlich den Voting Gauntlets, nur hoffentlich weniger zufallsbedingt. Viele Mobile Games bieten so eine Funktion durchgängig an, indem eine Vorauswahl aus Anführereinheiten von Freunden und zufälligen Spielern präsentiert wird, aus denen man dann seine Unterstützung auswählen darf.


    Hab 'ne Anfrage an dich und deinen Ephraim geschickt!